Wie Kinderwagenkette befestigen? AbC-Design....

Huhu hat jmd einen Kinderwagen von ABC-Design? Wie befestigt ihr die Kinderwagenketten??? Der Rahmen ist ja sehr dick, zumindest an der Wanne, da geht's zwar drann an den Stoff, aber es spannt sehr und ich frage mich ob ich die Stelle so nicht ausleier!? Oder der Stoff da gar kaputt gehen kann weils zu fest/eng ist!?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab mich da auch sehr drüber geärgert... Und habe letztlich oben an dem Griff etwas befestigt...

2

Habe sie am Verdeck befestigt , habe den Stoff bisschen runtergezogen & die Kette so festgemacht.

3

Und der Stoff leidet nicht darunter das man den Stoff so spannt :)?

5

Nein , überhaupt nicht :).. hängt seit ca. 4 Monaten dran - alles gut 😊👍

weitere Kommentare laden
4

Hi:) von dm gibt es eine Kinderwagenkette, die man ohne Bemühungen befestigen kann

7

Huhu habe leider aber schon welche 🙈