Kinderwagen - klingt ja einfach,ist es leider aber nicht.

Hallo ihr lieben jungen Mütter,

mein letzter Kinderwagenkauf ist fast 13 Jahre her. Könnt ihr mir Empfehlungen aussprechen?

Ich würde gerne Luftbereifung haben und am liebsten Maxi Cosi, Babyschale und Sportwagen kombinieren können,das am liebsten gebraucht aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und die Welt wäre für mich in Ordnung.

Mit welchen Modellen seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo wir haben den ABC Design turbo 4 und ich liebe ihn. Babyschale ist dabei und man kann ihn zum Buggy umbauen und auch die Fahrtrichtung ändern. Der Korb hat eine eine tolle Größe. Ich würde ABC Design immer wieder kaufen.

Alles Liebe

2

Wir haben auch einen Kinderwagen von ABC Design ,3 in 1 (babyschale, normale Schale & sportsitz) ,haben den Turbo 6 :-)

3

Hallo
Also wenn du gebraucht was haben willst dann empfehle ich klar Hartan oder Emaljunga.
Ich selber habe ein Hartan Topline X der ist super aber leider auch nicht so kompakt.
Bei Kleinanzeigen findet man eigentlich eine tolle Auswahl an guten gebrauchten.

LG Arija

4

Hallo, wir haben einen TFK Joggster gebraucht gekauft und sind absolut zufrieden damit. Bei uns ist es ziemlich bergig und die Handbremse ist goldwert! :-)
Es gibt auch passende Adapter für alle Babyschale. Wir haben nämlich die Babyschale extra gekauft.
Liebe Grüße Johanna

5

Wir haben auch den ABC Design Turbo 4, den haben wir gebraucht gekauft. Ich finde ihn sehr gut, der Kiwa Korb ist schön groß. Was mich etwas stört ist, dass er irgendwie sehr sperrig ist. Wir haben einen Kombi da passt er gut in den Kofferraum aber ansonsten eher schwierig. Ich habe auch schon überlegt mir lieber einen Buggy zu kaufen, der leichter und kleiner ist, wenn sie nicht mehr in den Korb passt.

6

Wir haben den Moon Nuova und lieben das Teil. Außerdem ist er nicht so teuer wie manch anderer Kiwa. Steht denen aber in Qualität in nichts nach.

7

Hallo, ich verkaufe gerade meinen.
Vilt interessierst du dich dafür.

http://www.mamikreisel.de/kinderwagen-und-buggies/kinderwagen/58655724-kombikinderwagen-mit-maxi-cosi-citi-adapter

8

Hat alles was du brauchst

9
Thumbnail

Hallo,

Wir haben eine 2 in 1 Kombi von abc Design namens Pepper und sind sehr zufrieden. Die Wanne ist 85cm so dass man das Baby lange liegend drin haben kann. Achte darauf - viele sind sehr kurz.

Liebe grüße

Tina

10

Gesslein f4. Der hat Luftkammerreifen, die sind fast so gut gefedert wie Luftreifen, können aber nicht platt werden.

Die gängigen Babyschalen passen da alle drauf mit Adapter. Später kann man noch einen Buggyeinsatz kaufen und draufmachen, so muss man nur noch ein Teil im Kofferraum verstauen.
wir hatten ihn jetzt 3 Jahre im Einsatz und er ist noch top in Schuss, unser 2. Kind fährt jetzt seit 3 Wochen damit und es klappert nix und alles bestens