Wer hat auch so einen Meckerpott?? 🙄😅

Hey :),
mein Sohn ist 5 Monate & seit Wochen wirklich nur am rummeckern und quengeln. Es ist wirklich aaaalles doof -
-Mit Mama, Papa spielen (wenn nur ganz kurz)
-Windel wechseln
-Anziehen
-Im Kinderwagen liegen
-Auto fahren im Moment auch nicht so Mega
-Im Hochstuhl liegen geht so
-Auf dem Schoß sitzen joaaa geht
-Flasche ist im Moment meist auch blöd (wird immer drauf gehauen 🙄)
-Brei im Moment auch nicht so der bringer
-Auf der spieldecke liegen schonmal gar nicht
Usw...

Er möchte am liebsten den ganzen Tag nur schlafen habe ich das Gefühl (& es ist nicht einfach ihn in den Schlaf zu begleiten :( )
Och menno, er wirkt so unzufrieden - was hat er bloß?!?!?
Kennt ihr das ???
- wann geht’s vorbei ...???wahrscheinlich wenn er mobiler wird was??

LG 🙋🏼‍♀️👶🏼

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi.Das hört sich nach nem Schub an.Der letzte ist noch nicht ganz überstanden und da ist der nächste steht schon an.Mein kleiner ist fast 5 1/2 Monate und haben momentan fast die selben "Probleme".
LG Alina mit Marlon an der Hand

2

Ja, geht bestimmt von einem sofort in den nächsten.. aber manchmal habe ich das Gefühl das hört gar nicht auf - er ist schon immer eher ein unzufriedenes Baby!

3

& er möchte immer schon mehr als er kann .. im Moment ist es so , wenn er auf dem Bauch liegt dann wird der Po immer in die Höhe gedrückt und die Beine angewinkelt :D dann meckert er - das ist seit 4 Tagen so , dass er das macht.

4

Hey :)
Ich schließe mich an 😅 meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und seit einer gefühlten Ewigkeit mit allem unzufrieden. Sie ist eigentlich ein Sonnenschein aber jetzt ist alles schei** 😑 sie kriegt einen regelrechten wutanfall wenn sie auf der Decke liegt und nicht voran kommt , am Anfang war das ja noch zu beschmunzeln aber mittlerweile verdrehe ich auch die Augen 😄 und denke mir " Mensch Mini, auf jetzt " ich denke wir müssen da einfach durch und sobald der Berg geschafft ist geht es auch weiter bis zur nächsten Hürde 🤗 es bleibt also spannend.

Liebe Grüße Lisa mit Emiliya

5

Ja, da hast du recht .. aber es zieht sich so sehr wie Kaugummiiii :(
& das „witzige“ ist ja auch , wenn wir unterwegs sind, andere Leute dabei sind, ist er total neugierig und ein totales Vorzeigebaby 😃(oohhh ist der lieb & ruhig) .. hahaha und wenn wir dann zu Hause sind ist wieder muffige Stimmung 🙄

7

Könnte mein Text sein 😂
Heute gerade wieder gewesen. Wir waren einkaufen und er lacht alle an und ist super lieb. Kaum Zuhause angekommen fängt das meckern wieder an. Ich glaube denen ist zu langweilig 😂

weitere Kommentare laden
6

Bei uns sieht es nicht wirklich anders aus 😅 mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und momentan ist er mit fast allen unzufrieden und nur kurz zufrieden. Er ist gefühlt den ganzen Tag müde. Wenn er wach wird sieht es immer noch aus als wäre er noch müde. Er schläft auch tagsüber nur noch 30-50 Minuten und ist dann wieder "wach". Zum schlafen bringen ist eh total blöd und dann sind da noch die blöden Zähne die versuchen durchzukommen.
Wir mussten schon auf den Sportsitz umsteigen (er kann noch nicht alleine sitzen, aber wir haben einen mit Liegefunktion) da wir sonst gar nicht mehr mit ihm spazieren konnten.
Ich hoffe die Zähne sind bald durch und der Sprung vorbei 😅
Dennoch bin ich froh das er mittlerweile pflegeleichter ist als am Anfang. Die erste 3 Monate hat er nur geweint...

8

Huhu :)
Meine kleine Tochter ist auch so ein Meckerpott. Vor 10 Tagen ist sie 1 Jahr alt geworden. Sie kann seit Mitte Mai endlich krabbeln und seitdem ist es etwas besser geworden. Aber 50% der wachen Zeit werden immer noch gemotzt. Ich hoffe dass es im Laufe der Zeit noch besser wird. Ich wünsche euch starke Nerven!
Liebe Grüße