Pre u. Mumi

Hallo,kann es sein das sich pre und Muttermilch nicht vertragen? Lg

1

Doch man kann beides füttern. Wieso?

2

Wobei soll sich es nicht vertragen?
Gibt ja Mütter die stillen und zufüttern.

3

Hi, also ich hatte auch das Gefühl das unsere Maus nicht verzragen hat. Als ich nur noch Pre geheben habe, waren die Bauchschmerzen so gut wie weg

4

Als ich noch gepumpt habe, hat meine Hebamme geraten, keine "Mischmahlzeiten" zu machen, also lieber so lang zu pumpen, bis eine Mahlzeit zusammengekommen ist und die dann zu geben, als jedes Mal halbe/halbe zu machen.

5

Heute Mittag bekam sie eine Flasche,da war alles gut. Vorhin hatte ich sie gestillt,da hatte sie sich auch mehrmals verschluckt. Nach 15min kam alles Schwallartig wieder raus. Deswegen stellte ich mir die Frage ob das zu durcheinander für Sie ist.

6

Kam vielleicht einfach zu schnell/zu viel Milch? Könntr zumindest das Verschlucken drauf hinweisen. Dann kommt alles was zu viel ist wieder raus.

7

Hallo,

nein, sie vertragen sich sehr gut. Kommt sicher nur auf die Pre an.
Ich habe 4 Monate Zwiemilch gefüttert, also Mumi und Pre im Wechsel.
Das hat super funktioniert.
Ich hatte erst Milasan, aber davon bekam meine Maus Blähungen. Meine Kinderärztin empfahl mir dann Hipp Bio Combiotik Pre.
Unsere Maus kam damit super klar. Koliken/Blähungen waren ab da kein Thema mehr.

Es liegt wirklich am Baby, ob es bei Zwiemilch Probleme gibt. Genau so kann ein Baby auch Probleme bei Muttermilch haben.

Lass dich dadurch nicht verunsichern. Probier es einfach aus.

LG