Windeln mit Nässeindikator

Guten Morgen zusammen,

gibt es Windeln von einer der günstigeren Marken, die auch wie die normalen Pampers so einen Streifen haben, der sich bei Nässe verfärbt? Und falls ja, wie findet ihr die? Oder ist sowas Luxus und bei „Billigwindeln“ nicht zu finden?
Danke!

Liebe Grüße
jmgask mit Motte (16 Wochen)

1

Die Windeln von dm und Rossmann haben das auch

5

Welche von DM? Weil wir nehmen DM babylove und haben die noch nie mit Streifen gehabt..oder gibt es da noch andere?

9

Nur die Größen 1 und 2. War total enttäuscht als ich auf drei umgestiegen bin ...

weitere Kommentare laden
2

Wir haben die von Rossmann, die haben das auch. Ich bin mit denen sehr zufrieden :)

3

Die von dm haben das bis Größe 2. ich kann dir psmpers Windeln nicht riechen. Die riechen extrem nach Chemie sobald die was aufsaugen. Deswegen nehmen wir die von dm

4

Wir hatten die von Rossmann, jetzt bei Größe 4 haben die das auf jeden Fall nicht mehr.
Ansonsten haben ja dm, Rossmann und BUDNI Wickelplätze im Geschäft und da kann man sich die ja anschauen.

6

Achso, das hätte ich vielleicht dazusagen sollen: Wir sind jetzt bei Größe 3. Naja, im Prinzip geht es ja auch ohne den Streifen, aber bequem ist es schon. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Windeln von Lillydoo? Ich kleines Design-Opfer find die ja echt schick...

7

Huhu

Bei dm und Rossmann gibt es das bis Größe 2, danach nicht mehr.
Ich persönlich brauche es auch einfach nicht mehr, man bekommt ein Gefühl dafür ;-) ich fühle einfach vorne wie voll die Windel ist wenn ich unsicher bin, das geht auch ohne ausziehen ;-)

Liebe Grüße

8

Lillydoo hat diesen Streifen auch nur bis Größe 2.

Viele Grüße, Baracha

10

Also unsere rossmann Windeln haben das nicht. Aber muss sagen ich brauche das auch nicht.man merkt ha ob was drin ist oder nicht

Top Diskussionen anzeigen