Pickel / Bläschen in der Hand

Mein Sohn ist vor 8 Tagen geboren und hatte an seinem ganzen Körper so weisse pickelchen, de mittlerweile alle zurück gegangen sind, die waren auch wie auf der Hand jetzt verteilt an den Armen, Beinen und Bauch ..

Jetzt hat er diese Bläschen an beiden Händen total extrem. Die Hebamme hat heute drüber geguckt aber ist nicht besorgt und sagt wir müssen abwarten.

Ich mache mir total die sorgen😫

Kennt das jemand? Hat wer eine Ahnung was das sein könnte? Und geht das wirklich von alleine weg?

1

Hey meine Erstgeborene hatte das auch... bei ihr waren es am Ende auch nur noch an den Händen.. bei uns ist es von allein Weg gegangen... ich glaube da war sie 3 Wochen alt...

2

Was ist das denn? Meine beiden hatten nur die neugeborenenakne aber keine Bläschen.

3

Das beruhigt mich, danke

4

Das sieht ja heftig aus 😳😳
Ich würde um ehrlich zu sein damit direkt zum Kinderarzt gehen oder wenn’s schlimmer wird ins Krankenhaus, wo du entbunden hast und da mal nachfragen..
Ich persönlich würde da nicht warten aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea morgen 7 Monate alt 💖

5

Hast du ein bild gesehen?

6

Ja, war online als ich darauf geantwortet habe..

Top Diskussionen anzeigen