Grüner stuhl

Hallo ihr lieben
Und zwar hab ich meine kleine umgestellt von Aptamil auf Milasan nun hat sie eben grünen Stuhl gehabt ist das normal?
Hatte das noch jemand?

Vielen dank :)

1

Huhu
Das kann normal sein. Wir hatten damals auch umgestellt von apta auf milasan, wegen den kosten, allerdings war das anhaltend Durchfall gewesen, der grünlih war. Unser baby hat die Nahrung nicht vertragen, also sind wir auf hipp gewechselt, dann hatte er es nicht mehr. Wir haben 1 Woche abgewartet.

2

Hallo
Das kann vorkommen ..
Mein kleiner bekommt bebivita hat auch ab und zu grünlichen Stuhlgang .. werde es nicht wechseln da er sonst keine Probleme hat und meine Tochter hatte auch ab und zu grünlichen Stuhlgang..
Meine Hebamme meinte das der grüne Stuhl von Bauchschmerzen und viel Luft herkommen könnte was der kleine ab und zu auch hat aber nichtso doll das ich jetzt die Nahrung wechseln würde

Lg

3

Völlig normal, mach Dir keine Sorgen

4

Unser Kleiner hat nur grünen Stuhl, was aber glaube ich an der HA Nahrung liegen kann..ihm geht es gut.. Keine Bauchschmerzen oder ähnliches 😊
Beim Wechsel kann das auch vorkommen

5

Huhu, unsere Maus bekommt auch Milasan ubd hat grünen Stuhl unser Kinderarzt sagt das ist normal manche Babys haben das bei Pre Nahrung

Top Diskussionen anzeigen