Wann ist die Nacht vorbei

Hallo zusammen. Ich werde noch verrückt, mein Kleiner 4,5 Monate wird jede 1,5 Stunden wach und will an die Brust. Was ist das? Ein Schub?

Ich bin so verdammt müde. Selbst als Neugeborenes, war er nicht so oft wach


Lg
Anna und Daniel 4,5 Monate alt

1

Vlt liegt es an der Temperatur... ?! Ich bin hier auch schon seit über einer Stunde am Stillen/nuckeln, obwohl meine Tochter (15 Wochen) nachts sonst super wieder einschläft. :)

2

Huhu 🙋🏻‍♀️ unsere Nacht war genauso .... er war ständig wach , denke es liegt an der Wärme ... ich hab auch Mega schlecht geschlafen weil es so schwül war .... 🤦🏻‍♀️

Sind jetzt aufgestanden vor ner Stunde , Terrassentür auf und die kühle Luft genießen ... der einzige der schläft wie ein Stein ist der Papa 😂

Liebe Grüße Dini &Charly

3

Hier das selbe. Mausi ist auch 4,5 Monate. Sonst meldet sie sich einmal die Nacht und gegen morgens und schläft danach wieder. Heute Nacht bin ich bestimmt 4 mal aufgestanden. Vor 2 oder 3 Tagen schon mal. Naajaaa. Können wir schon ab.

4

Unsere Nacht war auch bescheiden. Denke es lag an der Temperatur und oder Vollmond.

LG

5

Das ist völlig normal für ein Stillbaby. Alle 1-2 Stunden Hunger ist nicht ungewöhnlich. Muttermilch ist halt super schnell verdaut. Und bei der Hitze kommt noch der Extra-Durst dazu. Da müssen wir durch.

6

Das ist bei meinem futzi total normal. War ca 1 Jahr lang so.