Milasan

Hallo ihr lieben
Hat jemand erfahrungen mit milasan Pre
Ich möchte meine kleine 9 wochen umstellen von Aptamil auf Milasan da sie sehr mit bauchweh kämpft
Leider bringen saab Lefax auch keine linderung

Wäre dankbar um jeden rat
Liebe grüße :)

1

Huhu, ich fütter seit drei Wochen Milasan und meine Kleine verträgt es sehr gut. Wir hatten von der Umstellung Muttermilch auf Milasan zwei Tage Bauchweh und seit dem alles super. Kann ich nur empfehlen :)

2

Super danke für die antwort :)

3

Hey, hab auch mit Milasan Pre gestartet. Leider hat sie meine Tochter nicht vertragen, momentan haben wir Töpfer lactana pre...

Liebe Grüße

5

Töpfer kenne ich garnicht ....
Ich hab schon verschiedene versucht
Bebivita hat sie verstopfung bekommen
Und von Novalac BK spuckt sie wie bekloppt
Und Aptamil bekommt sie bauchweh

Bin echt ratlos :(

7

Bin mit der Töpfer recht zufrieden. Ist zwar auch nicht gerade billig, aber was solls.... 😊

4

Wir haben es auch schon damals bei der Großen (12) genutzt und jetzt für die Zwillinge auch wieder und noch ... bauchwehtechnisch müsst ihr gucken ob die Maus es verträgt, meine haben es erst nach dem abstillen mit knapp 6 Monaten bekommen und zum Glück gut vertragen ...

Ab und an gab es Lieferschwierigkeiten - zur Info
Für den ökologischen Fußabdruck - Palmöl-frei
Alles andere ist eine Prioritätenabwägung der Inhaltsstoffe und Co.

LG 🌶🥓

6

Hey,
Wir haben auch Milasan und ich finde sie super.
Der kleine verträgt sie sehr gut 👍🏻

8
Thumbnail Zoom

Achte am besten drauf, dass du die Packung nimmst, auf der "ohne Palmöl" (rechts) vorne draufsteht. Es gibt nämlich zwei sehr ähnliche Pres, die aber qualitativ unterschiedlich sind.

9

Die größere Packung ist auch die neuere Rezeptur (2016 oder 2017 geändert)
Gibt es die ältere Version überhaupt noch irgendwo zu kaufen? Die müsste ja dann eh bald aus dem Verkauf gehen (wegen bescheuertem MhD) 🤔

10

Hatte sie vor 3-4 Wochen versehentlich aus einem Rossmann mitgenommen. MHD war in etwa identisch zu der "richtigen" Packung. Weiß das konkrete Datum leider nicht mehr.

11

Hey ich kann Milasan nur empfehlen. Mein großer hat es schon bekommen und jetzt mein kleiner. Er hatte im kh damals beba bekommen und immer Probleme damit gehabt als wir nach 4 Wochen heim durften habe ich auf Milasan umgestellt und hätten nie wieder Probleme mit Bauchweh.
LG Tina mit lennox (7) und Lewis (8 Monate)

Top Diskussionen anzeigen