Baby reißt sich von Brust los?

Hey ihr lieben,

Ich habe eine Frage machen eure Babys das auch?
Meine kleine ist jetzt 14 wochen alt und reißt sich beim Stillen bevor der Milcheinschuss kommt alle 2-10 Sekunden von der Brust los.. sie wird dann auch teilweise richtig hysterisch und sauer..
Aber es scheint ihr auch Spaß zu machen..
Schreibt doch mal
Lg Lea

1

Wieso glaubst du, dass es ihr Spaß macht? 🤔 Sie wird halt ungeduldig sein, weil noch nichts kommt. Du kannst ja versuchen etwas früher anzulegen bei den ersten Hungeranzeichen, dann ist sie nicht so gierig 😉

3

Also sie reißt sich dann los und grinst und dann beim nächsten mal findet sie es voll blöd und dann grinst sie wieder..

4

Und sie zeigt seit Anfang an keine Hungeranzeichen. Sie nuckelt nicht an den Fingern. Oder weint oder windet sich. Ich muss meisten schätzen ob sie Hunger hat und wehe ich biete ihr die Brust an wenn sie kein Hunger hat!!

2

Hallo Lea, also mein Kleiner macht das beim Stillen immer dann, wenn es gerade im Bauch arbeitet. Dann weiß ich schon, jetzt ist es das Verdauungstrinken und ich kann ihn gleich wickeln 😊
Ansonsten macht er es nicht... vielleicht ist es ja was ähnliches.
Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen