Es gibt schlecht schlafende Babys...

... und dann gibt es mein Baby.

5 Monate.

Vormittagsschlaf: 10 Minuten.

Mittagsschlaf: 5 Minuten.

Nachmittag noch offen aber wenn ich so die letzten Tage betrachte, tippe ich auf 5-15 Minuten. 🤷‍♀️

Eskalation dann ab halb 6, Einschlafen gegen 21 Uhr.

Nein, sie schläft nicht besser im KiWa. Das war der Mittagsschlaf von 5 Minuten 😅
Nein, auch in der Trage nicht. Darin ist sie noch NIE eingeschlafen.
Nein, auch im Arm nicht.
Nein, auch nicht wenn ich schunkele oder rumtrage.
Nein, auch im Auto nur auf Langstrecken.
Nein, auch beim Trinken nicht.
Nein, sie nimmt keinen Schnuller.
Nein, nicht gepuckt.
Nein, nicht in ihrem Bett.
Nein, nicht in unserem.
Nein, nicht wenn ich daneben liege oder sie auf mir, das Zimmer dunkel ist, hell ist, völlig egal.
Aus Verzweiflung habe ich weißes Rauschen angemacht: Fehlanzeige.

Sie wacht auf, grinst mich an und ist den ganzen Tag müde. Kreischt ohrenbetäubend, also nicht weinen sondern wirklich kreischen oder lacht vor Müdigkeit 🤣

Nein, morgens schläft sie nicht lange. Nur bis 5-6 Uhr.

😑

Mit meinem Latein am Ende.

Es ist nur eine Phase... nur eine Phase... nur eine Phase 😌😱

Am Anfang hat sie traumhaft geschlafen... 😞 Nun ist's vorbei.
Tja. So ist es wohl nun einfach.
Und ich dachte völlig naiv, meine ersten beiden wären schlechte Tagschläfer gewesen, weil sie "nur" 20-45 Minuten am Stück schliefen im ersten Jahr 😂. Nöö.
Sie toppt alles.

😐

Mein Mann gestern Abend:"Ich hab mal gelesen, Babys die nicht viel schlafen sind hochbegabt."
Ich:"Soll das nun tröstlich sein?!"
Er:"Hochbegabt wäre auch doof, ne?"
Ich:"Vor allem anstrengend! 😅"
Er:"Sicher die Zähne. 😑"
Ich:"Sicher die Zähne. 😑"

🤣

6

Sehr unterhaltsam geschrieben, ich wünsche dir aus ganzem Herzen baldige Besserung! 😄

1

Du hast wenigstens noch Humor, hat sich unterhaltsam gelesen#liebdrueck

Hört sich aber echt anstrengend an, oh Mann, weiterhin gute Nerven. .
Nonomo-Federwiege auch schon durch? Meine Zwillinge mögen auch kein Geschaukel usw. aber die Federwiege ist ein Garant für längeres schlafen...gerade beim Mittagschlaf

2

Ja eine Federwiege wäre auch noch so meine letzte Idee 🤔 Vielleicht mal testen. Man kann die mieten, oder?

3

Da gibt es ja noch diese Federwiege, die selber wippt 🤔

weitere Kommentare laden
5

Oh das klingt anstrengend und ganz nach meinem Tochter :)
Seit wir die swing2sleep-wiege haben schläft sie auch mal tagsüber ein bisschen. Zudem liegt sie dort auch gerne drinnen mit nem mobile und spielt. So komm ich mal zum kochen etc.
Die federwiege ist elektrisch und man kann sie auch mieten. Ich möchte die nicht mehr missen

8

Geht mir auch so. Das Ding ist Gold wert

15

Hier auch. Die elektrische Federwiege hat uns mit unserem Schreibaby echt den A.... gerettet und tut es immer noch. 🙊😅

9

Ach du meine Güte! Du arme 😏 wir hatten um Ostern herum auch mal so eine Woche. Da war der Kleine erst 3 Monate alt. Ich war kurz vorm verzweifeln. Es war bei uns tatsächlich nur ne Phase. Ich hoffe von Herzen dass es bei euch auch so ist. Wir haben nach langem überlegen eine Federwiege gekauft. Unser Sohn kann das Ding nicht ausstehen. Versuche es seit April ihn daran zu gewöhnen. Aber Fehlanzeige. Jeder hat mir gesagt, dass ist eine Garantie, dass das Kind sich darin ablegen lässt. Tja, bei uns eben nicht. Ich verkaufe sie nun wieder
Liebe Grüße und gute Nerven ✌🏼

10

Oh gott - entschuldige aber “you made my day“, musste einen screenshot machen und meiner schwester schicken, :-D

Nein, bitte entschuldige, ist absolut nicht zum lachen aber gott sei dank hast du deinen Humor noch nicht verloren!

Leider hab ich keine lösung, nur viell.einen Tipp:
Osteophat??

Alles Alles gute !!!!

11

Ach Mist, den habe ich in meiner Aufzählung vergessen 🤣
Nee der hat auch nicht geholfen!!!

14

Ahh den hast du nur vergessen,oh Mann...!

Hmm bei uns arbeitet ein Arzt mit globulis, hatten wir schon gute Erfahrungen... oder bachblüten.

12

Wahnsinn wie wenig sie schläft.
Hut ab, das muss echt mega anstrengend sein.
Aber richtig gut geschrieben.

Einen Tipp hätte ich noch: Kinesiologie
Muss man was für über haben, ist ne komische Sachen, aber hat bei uns schon in vielerlei Hinsicht geholfen.

13

Mein kleiner schlief anfangs auch mal schlecht ein. Habe folgendes Lied gefunden und damit war es einfach toll. Habe es anfangs etwas lauter gemacht, damit er es wahrnimmt und dann immer leiser, damit er sich darauf konzentrieren muss.

https://youtu.be/6ppH5wFWSKE

16

Gratuliere dass du noch lachen kannst! Echt ein toller Post, du hast mir meinen Tag versüßt, danke dafür!!

Top Diskussionen anzeigen