Mal was anderes zum schmunzeln 🙈

Was zum schmunzeln. Hat mir gerade eine Bekannte geschickt und ich weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll 😂😥

🤔 An alle Mütter hier:

Ich hab mal eine Frage. Ich weiß, es gehört hier nicht hin aber vielleicht weiß ja einer Rat !? In den Mami Gruppen gehen sie nur auf mich los 😔😯 Naja.. ich kenne mich mit den Gewichtsangaben auf den Windelpackungen nicht wirklich aus. Mein Sohn hat die Fünfer und da steht drauf, 16-25 Kilo. Und mein Sohn stinkt schon wenn nur 6 Kilo drin sind und bei 11 Kilo kann er schon gar nicht mehr laufen und bei 17 Kilo platzen die blöden Dinger meistens schon. Wickelt Ihr eure Kinder schon eher oder wartet Ihr bis die 25 Kilo voll sind.

BITTE lieb sein ist mein erstes Kind.. 🙈😊

1

#rofl
Ich mach mir gleich ein 10 Kilo schweres pfützchen ins Höschen ;)
Made my year 😂😍

2

Da frag ich mich, warum unsere schon eine Nacht nicht überstehen 😂😂😂.

Sehr gut, selten so gelacht.

3

Wahnsinn 😂 Manchmal fragt man sich doch wirklich...😆 Also wenn ich die Windel von meinem Sohnemann nach einer Nacht so anschaue, krieg ich die aktuell 5 Kilo auf der Packung sicher hin 😂😃

4

Haha geil also wirklich manche Leute...aber ist wirklich zum lachen die Frage...oder auch zum heulen wenn man bedenkt das diese Frage ernst gemeint ist;)
LG