wie viel sind eure kleinen gewachsen geburt - U3 ?

hallo!

dean ist mit 47cm und 2960g auf die welt gekommen.

keine 5wochen später hat er schon 58cm und 4100g!!!#schock

ist das noch normal? oder wächst er zu schnell??#kratz
wieviel sind eure kleinen gewachsen??

bitte viele antworten. ich mache mir schon etwas sorgen!#danke

lg kirsten

1

Hallo Kirsten,

Geburt U3 ( 5 1/2 Wochen alt )

51 cm 57cm
3120g 4000g




Aber brauchst Dir keine Sorgen machen, weil die Daten ja normal sind ( 4 kg und ca. 57 / 58 cm )


Lg Miriam mit Marc - Ian

2

Ich glaub bei den Winzlingen gibt es manchmal kleinere Messungenauigkeiten.

Liam war bei Geburt 60 cm #schock, bei U3 dann nur 61. #kratz(beides Massband)

Mit "Holzschalenmessding" dann 65 bei 3M und jetzt (U4 = 4m) 71 cm.

Gewicht ist von 4455 auf 8350 geklettert.

Hätte Dean ein Problem, würde der KiA schon was sagen. Warum sollten denn alle Babys in die Norm passen? Erwachsene sind doch auch unterschiedlich gross.

3

Hallo

Gegenfrage. Was willst du dagegen machen? Diät setzten? Backstein auf den Kopf?:-p
Nein war nur ein spass.
Sei froh das dein kleiner so gut wächst und gedeiht.Das ist ein zeichen das es ihm gut geht.
Mach dir keine Sorgen.

Und nimm mein ersten Satz nicht ernst#liebdrueck

LG
Steffi

4

Huhu!
Also unser Fynn kam am 02.05.2006 mit 3490g und 54cm auf die Welt. 6 Wochen später hatten wir schon 59cm und 5100g zur U3.
Also, Du siehst, alles im Normbereich :-))
LG Sarah

5

danke!

ich mache mir ja keine sorgen um die größe an sich! nur um die geschwindigkeit!!!
wenn er so weitermacht, dann ist er mi einem jahr schon 1,70m groß!#schock#schock;-);-)

nein quatsch! aber es kahm mir halt so schnell vor

6

Hallo Kirsten,

ist doch schön das dein kleiner so schnell wächst.

Geburt U3 U4
3170g 3915g 5780g
52cm (bestimmt vermessen) 53,5 cm 60cm


also ich habe ne recht kleine Maus obwohl sie schon ganz schön gewachsen ist, mach dir keinen Kopf.

7

Hi,
wir hatten gestern U3 und unser Zwerg hat auch kräftig zugelegt.

Geburt / U3
4510g / 53 cm / 6130g / 58 cm

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, ich finde es völlig okay !

Lg Mumie