Tragetuch nur locker

Hallo,
meine 8 Wochen alte Maus ist total schwierig geworden, wenn es darum geht sie im TT zu tragen (Kinderwagen liebt sie, hilft nur nicht beim Abwaschen...) . Nur wenn ich sie relativ locker einbinde und sie dann eher hängt als sitzt fühlt sie sich wohl.
Dann muss ich ihren Kopf aber mit der Hand stützen und für ihren Rücken ist das auch sicher nicht gut.
Ist das eine Phase? Ich trage meistens Wickelkreuz - sollte ich vielleicht anders binden? Ich habe sowohl ein elastisches Tuch als auch ein normales...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was passiert denn, wenn du sie in der Küche einfach auf den Fußboden legst? Meine Tochter hasst es getragen zu werden ohne spazieren zu gehen. Viel zu langweilig. In der Küche liegt sie immer dabei. Schon von Anfang an. Das mag sie.

2

Fächerst du über dem Popo auf?
Vielleicht klappt es mit dem Känguru? Also einfach einlagig?

3

Huhu :)
Vielleicht versuchst du mal eine tuchähnliche Trage? Ich habe zB die von Limas und bin damit sehr zufrieden, kann Abwasch und Wäsche usw alles machen.
Ganz liebe Grüße

4

Hallo! Ich würde auch Mal versuchen sie hinzulegen. Mache ich zB auch im Badezimmer so - so kann ich mich in Ruhe fertig machen oder die Wäsche aufhängen und die Kleine (9 Wochen) schaut mir zu.
In der Küche setze ich sie meistens in die Wippe, klappt auch super. Tragen mag sie auch nur mit Bewegung=Laufen :D

5

Ich würde mal das Känguru probieren 😊