Hat jemand den Bonavi Kinderwagen?

Hi Mamis,

Unsere Erbse ist noch im Bauch.
Sehen uns gerade nach Kinderwägen um.
Haben nun den von Bonavi ins Auge gefasst.
Hat den zufällig jemand von euch und kann mir Erfahrungswerte berichten?
Seid ihr zufrieden damit oder eher nicht?
Nutzt sich der Leder Handlauf ab?

Ganz liebe Grüße und Danke im voraus

Nadi mit Erbse 15SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Unser Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und wir haben den Bonavi.
Ich muss sagen, dass wir wirklich super zufrieden sind. Haben bis jetzt natürlich nur die Babywanne benutzt, aber können nichts Negatives sagen. Wir haben die Adapter für Maxi Cosi noch dazu, klappt auch wunderbar. :)

Lässt sich super einfach zusammenklappen und der Griff sieht aus wie am ersten Tag. :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Summer

2

Vielen Dank meine liebe 😊
Welche Farbe habt ihr denn?

3

Wir haben das ganz normale Grau. Ich finde ihn auch in olivgrün so schön :)

4

Servus 😊,

wir haben uns im letzten Jahr für den Bonavi entschieden. Wir haben den Wagen in blau. Als wir ihn kauften war die Farbauswahö noch sehr gering aber das blau ist echt toll.

Der Wagen fährt sich super ich kann mich echt nicht beschweren. Er lässt sich toll klein Falten und stört somit auch nicht im Café oder Restaurant. Auch für kleinere Autos somit super geeignet. Unser Mini, mittlerweile 10 Monate alt, liebt seinen KiWa 🙃.

Die Griffe sehen noch so aus wie am ersten Tag 👍🏻.

Ich kann auch die den Wintersack wärmstens empfehlen. Der kommt mit zwei verschiedenen decken die man je nach Wetterlage schnell wechseln kann. Ist also für den Herbst, Frühling und Winter geeignet.

Für mich passte einfach Preis- / Leistung am beesten bei dem Wagen.

Liebe Grüße
Micha

5

Vielen Dank euch

6

Hi,

auch wir haben den Bonavi, in blau.
Wir sind super zufrieden damit, inzwischen sind wir aber schon auf einen kleinen Buggy umgestiegen, da der Bonavi im Kofferraum leider viel Platz weggenommen hat (sind sehr viel unterwegs auf langen Strecken und brauchen auch Platz für die Koffer) und er recht schwer ist (finde ich persönlich). Der Handlauf nutzt sich überhaupt nicht ab, der ganze Wagen sieht noch aus wie neu.
Also wir haben es nicht bereut ihn gekauft zu haben, die Wanne haben wir knapp 6 Monate genutzt.

Grüße 🙃