3 Monate altes Baby früh Schreiphasem...Bitte um eure Erfahrungen

Liebe Mamas,
mein Sohn ist jetzt 3 Monate und zwei Wochen alt. Früh um sechs trinkt er sein Fläschchen und schläft dann wieder ein. Seit ca drei Wochen ist es nun so: Eine knappe dreiviertel Stunde schläft er ruhig und dann beginnt er richtig zu weinen und lässt sich kaum trösten. Irgendwann schläft er wieder ein und nach 20min das selbe obwohl er so müde ist. Dann ca nochmal zweimal. Kennt das jemand von euch und was kann das sein? Wann ist es bei euch besser geworden?

1

Hat er vielleicht noch Luft im Bauch vom Fläschchen?

2

Eigentlich nicht. Benutzen auch immer den LeFax spray

3

Huhu
Mein Sohn ist zwar ein Monat jünger, aber unser Vormittag sieht genauso aus.
Ich komme zu nix. Heute morgen musste ich meinen Sohn zur Schule bringen, weil mein Mann arbeiten war und ich bin schon um 5:30 Uhr aufgestanden, weil ich meine Tochter (2,5 j) auch fertig machen muss. Es war purer Stress 😅 drei mal wollte er gefüttert werden in der Zeit, dazu kommen dann noch die blöden Bauchweh, zwischen durch mich und die Kinder fertig machen und dann los. Seid wir zuhause sind konnte ich nichts essen, oder aufräumen. Meine Tochter rennt hier mit vollen Pampers rum und das Baby weint bei mir auf dem Arm.... am meisten tut mir meine Tochter leid, weil der große nicht da ist um mir ihr zu spielen und ich komplett eingebunden bin.

Man bin ich froh, wenn diese Phase vorbei ist.

So ich muss den kleinen jetzt mal meckern lassen und der großen die Windeln wechseln 🤯

4

Vielleicht Bauchschmerzen?
Meine kleine hat das morgens auch fast immer 30-45 min nach dem stillen, nimm sie mir dann auf den Bauch, ihr Beine angewinkelt und streicheln ihren Bauch. Manchmal bringt es etwas manchmal nicht
Lg
Lalilu + Greta 💗

5

Huhu. Meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Jeden Morgen zwischen 5 und 6 fängt sie an zu brüllen. Bin mir nicht sicher ob es Bauchschmerzen sind. Das geht dann meisten so 30-45 min dann ist wieder Ruhe. Keine Ahnung an was es liegt 😓