Robben und Vierfüßlerstand wann fing es bei euch an ?

Hallo ,
Mein Sohn ist am 10.5 6 Monate alt geworden und geht seit ein paar Tagen in den Vfs und robbt sich durch die Gegend 😊 mich würde mal interessieren wann eure Kids angefangen haben?lg

1

Hey,
also bei uns kam das robben kurz nachdem er sich drehen konnte, eine Woche später oder so. Das war ca mit 6 1/2 Monaten. Jetzt ist er 8 Monate alt aber Vierfüßler kann er noch nicht. Bin gespannt wann das dann anfängt.

2

Huhu!

Meine Tochter fing etwa mit 6 1/2 Monaten an, in den Vierfüßler zu gehen. Mit 7 Monaten konnte sie dann selbständig sitzen, eine Woche später krabbeln. Gerobbt ist sie gar nicht.
Drehen konnte sie sich mit ca. 3 1/2 Monaten (beide Richtungen).

Hochziehen hat sie so mit knapp 8 Monaten angefangen.

Jedes Kind ist anders.
Liebe Grüße

3

Liebe TE,

Bei uns fing das robben kurz nach dem drehen an, mit ungefaehr 6.5 monaten. Aber vierfuessler hat meine nie gemacht 😂 sie ist mit ca. 8 monaten gekrabbelt und jetzt mit 11 monaten laeuft sie aber noch kein vierfuessler 😂 jedes baby ist einfach total anders 😍

Lg,
Annika

8

Wie krabbelt sie denn ohne Vierfüßler? Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

4

Mein Sohn hat angefangen zu robben da war er circa 7,5 Monate alt. Den Vierfüßlerstand übt er seit 2 Wochen fleißig ist jetzt 10 Monate alt. Und er zieht sich langsam überall hoch.

LG
Xenia mit Lio

5

Hallo,

mein Mittlerer hat mit 23 Wochen das Robben angefangen. Mit 6 Monaten den 4-Füßler geübt und 2 Wochen später gekrabbelt.

Meine Große ist mit 7,5 Monaten gerobbt und hat nie den 4-Füßler geübt und ist dann mit 10 Monaten gekrabbelt.

lg

10

Ich bin total gespannt wann er dann anfängt zu krabbeln, es ist jetzt schon so süß wenn er im Vfs ist und so hin und her wippt😅🙈

6

Meiner war auch 6 Monate... mit 20 Wochen hat er gelernt sich auf den Bauch zu drehen, mit 26 Wochen zurück auf den Rücken und ein paar Tage später fing das robben an. Vfs geht noch nicht. Wenn der po hoch kommt, geht der Kopf auf den Boden 😂

7

Mein Sohn ist mit 5 1/2 Monaten angefangen zu robben und hat sich mit 6 Monaten in den Vierfüßlerstand gestellt. Mit dem krabbeln fing er mit 8 Monaten an.#herzlich
Mein Sohn kann sich aber erst seit zwei Wochen alleine hinsetzen.#hicks

9

Mein Sohn wird am Samstag 10 Monate und ist nie richtig gerobbt. Er hat sich nur mit den Armen vorwärts/rückwärts und im Kreis geschoben 😅

Krabbeln begann er mit 9 Monaten und auch das Aufstehen mit festhalten an Möbeln. Seit ein paar Tagen geht er mit ein paar Schritten Möbeln entlang.

Mir kommt vor er war lange Zeit bequem und plötzlich kann er so viel 😂