Wer hat sich schon mit Cremes und Testberichten befasst

Thumbnail Zoom

Habe mir bisher alles von Weledea geholt aber jetzt einiges geschenkt bekommen. Weiß nicht ob ich die wenn der Kleine da ist benutzen soll...... hat jemand Testberichte darüber gelesen?

1

Bleib bei Weleda. ;)

5

Falls es keine aktuellen Tests gibt, schau dir die Produkte bei Codecheck an.

11

Das dachte ich mir auch🙈 doof wenn man so viel geschenkt bekommt, vor allem habe ich extra gesagt das ich mir das selbst holen willund weil ich vorher immer genau gucke was gut ist und was nicht🙈🙈

weitere Kommentare laden
2

Also meine mag Weleda Baby Creme nicht besonders.
Ich würde ausprobieren wie sie Haut reagiert. Du brauchst ja am Anfang eh nicht viel. :)

4

Allerdings solltest du dich von Puder fernhalten. Da rät dir die Hebamme auch sicher von ab...

12

Das habe ich auch gelesen, habe davon gleich zwei bekommen😀😀😀😀 naja was soll man machen

3

Huhu, würde auch bei Weleda bleiben🤗

14

Huhu ok also wie ich schon dachte. Habe davon ja jetzt sowieso einiges geholt. Werde bestimmt nicht so viel brauchen und dann noch diese ganzen Cremes und Puder geschenkt bekommen🙈🙈🙈

6

Ich würde immer als erstes die Code Check App benutzen. Wenn nicht alles unbedenklich ist fliegen die Sachen bei uns schon mal raus. Dazu gibt es, meiner Meinung nach, genug gute Naturkosmetik. Ansonste helfeb Testbericht ja leider nicht so viel, weil jede Haut anders reagiert.

7

Ich habe mich länger nicht belesen, aber kann mich aus Erfahrung den anderen nur anschließen. Weleda ist prima, würde ich dabei belassen. Bei uns ist eigentlich ausschließlich die Weleda calendula für den Po und jetzt die Weleda Sonnencreme im Einsatz. Ansonsten bei wundem Po noch Heilwolle und als Zusatz im Badewasser und Wickelwasser (wir nutzen zu Hause keine Feuchttücher) kaltgepresstes Mandelöl.

Mehr brauchten wir bisher nicht. Das Mandelöl nehmen wir auch zum Massieren.

10

Die Calendula von Weleda kann ich auch empfehlen.
Bei meinem Mäuschen, 17 Tage alt, habe ich gestern einen wunden Po festgestellt. Habe sie dann nackig strampeln lassen und habe 3-4x damit gecremt und heute ist schon fast alles wieder gut😊👍

13

Danke die habe ich auch geholt :)

8

Kann dir die app. TOX FOX sehr empfehlen, nehme sie für die kleine und für mich zwecks schminke, creme, deo usw.
Die ist echt supi.

Lg

9

Ich kann dir die Naturkosmetikprodukte von mannaseife.de noch sehr empfehlen.
Der Wickelbalsam ist ein Traum. Und die Feensalbe auch. Ausserdem habe ich noch das Lavendelöl für Babys. Meine Tochter ist 7 Monate alt jetzt und die Produkte sind immernoch gut gefüllt. Ist jeden Cent wert.

Vg 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen