Mit Baby zur Gesichtsreinigung

Hallo Mädels, bei mir steht nun der lang ersehnter Gesichtsreinigungstermin bei meiner Kosmetikerin an. Leider bin ich auf mich alleine gestellt und habe niemand wo ich meinen Kleinen lassen kann. Wie macht ihr das? Nimmt er dir Kleinen mit, wie beschäftigt ihr sie? Schlafen?
Meiner schläft mehrmals tagsüber 30 Minuten am Stück. Die Behandlung dauert aber 1 Std.
Lg
Anna und Daniel fast 4 Monate

1

Hi,

Mein 1. Zwerg kommt zwar erst im Juni, aber ich weiß von meiner Kosmetikerin, dass die Kinder einfach mitgenommen werden.

Entweder sie liegen für die Zeit in der Schale/vielleicht besser Kinderwagen, wenn möglich oder bei Mama auf dem Bauch.

Ich an deiner Stelle würde die Kosmetikerin fragen, wie sie es normalerweise handhabt.

Beste Grüße
Beth

2

Hallo

Ich hatte einfach den Kinderwagen dabei und oftmals hilft es nach 30 min nochmal zu schuckeln da nur die nächste Schlafphasen nicht erreicht werden konnte.

Kommt etwas drauf wie nett deine Kosmetikerin ist und wie entspannt dein Baby. Meine hat den Kinderwagen etwas geschoben und er ist wieder eingeschlafen.

Ansonsten Decke und Spielzeug mitnehmen.

4

Meine Kosmetikerin ist super lieb und kinderfreundlich. Sie weiß auch Bescheid, aber ich bin dann die jennige die sich sorgen macht. 😳
Danke schön 😳

6

Danke schön für den Tipp, probiere es aufjedenfall aus. 💕💋

3

Ganz einfach. Bleib daheim. Wie kannst du es wagen als MAMA etwas für dich tun zu wollen.

Nene Spaß, frag deine Kosmetikerin einfach. Vll schläft sie ja ne Weile und dann kannst sie ja auf den Arm nehmen? Oder Krabbeldecke?

5

Auf dem Arm nehmen, Danke, warum denke ich nicht daran 🙈🤔

7

😊

weitere Kommentare laden