Ptosis baby 8 monate

Hi ihr lieben

Mein baby ist am 13. Genau 8 monate alt Korregiert. Also er kamm 6 wochen zu früh.
Mir ist aufgefallen und wir waren auch beim Augen und Kinderarzt. Wenn ich mein baby hochhebe ausm bett oder generel ihn zb schaukel aufm arm oder im kreis schnell drehe so während des spielens. Da verschwinden seine augen leich nach oben bzw als ob er die geschwindigkeit nicht mithalten kann. Dabei is es echt nicht schnell und vorallem normal beim hochnehmen verschwindet das Rechte auge vom bild gesehn auch sehr oft nach oben. Und auch wenn er auf bauchlage liegt und den kopf hochhebt bzw die augen hoch guckt verschwindet das Rechte auge fast nach oben. Augenärtzin konnte nichts festellen und Kia auch nicht. Aber die haben ihn auch nicht so positioniert. Weil es nur wn bestimmten positionen und sitaution ist. Ich weis nicht wohin, ich hab angst was zu verpassen. Und meine Physio sagt er hat eher hängende augenlieder also pstosis. Also irgendwad ist mit den augen aber ich weis nicht was. Fixieren tut er gut wenn ich weit stehe erkennt er mivh auch. Also das ist nicht ds problem. Eher die resktion mi der geschwindigkeit. Ich weis auch gar nicht wie ich das nennen soll. Ah ja er hatte das kiss sydrom die milde form. und nächste woche ist ein kontroll termin. Kennt sich jmnd mit sowas aus ? Findet ihr die lider hängen bei ihm ? Ich hab ang was zu verpassen wenn ich nichtss unternehme.

Bitte teilt eure meinung mit mir.

Danke

1

Noch ein foto zum vergleich

2

Hier sieht man find ich etwas mehr was ich meine.. mit dem auge etwas nach oben verdreht... das rechte vom fito gesehn

4

Da wirds mir flau im Magen, wenn man das Kind so im www präsentiert! Denke auch nicht, dass dich hier jmd „helfen“ kann. Sprich den KiA bei der nächsten Untersuchung mal darauf an....

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht solltest du dein Baby nicht so im Internet präsentieren...nur ein Gedanke!

6

Es tut mir leid aber vor ein paar Monaten hättest du gefragt wegen seiner Nase ob da alles in Ordnung ist.
Vertrau doch deinen Ärzten und akzeptiere das dein Baby so aussieht wie es ist. ( Nicht böse gemeint)

Alles Liebe