Kann mich jemand beruhigen? // gibt es zahnungstuhl?

Hallöchen..
...ich bin oftmals sehr überängstlich..so auch jetzt..hoffe aber auf jemanden der mich beruhigen kann.
Heute waren wir bei freunden, deren Tochter ist 10Monate. Unser sohn ist 8Monate.
Wir haben uns ein wenig unterhalten und dann kam raus, dass die kleine gestern beim autofahren 2mal kurz gespuckt hat (mittagessen). Klang nicht als wäre es schwallartig gewesen..sie schiebt es darauf, dass die kleine nun erst 2mal vorwärts im auto fährt und es eine längere fahrt war..jedenfalls hat sie heute 2mal etwas dünnen stuhl gehabt- roch auch seltsam. Sie meint nun das es sicher am Zahnen liegt, denn die kleine hat noch keine..gibt es deb zahnungstuhl wirklich??

Ich hab halt irgendwie angst das es ein magen darm infekt ist..ich hab da immer so angst um meinen kleinen..
Was meint ihr? -Könnt ihr mich beruhigen?
Die Tochter von den beiden war auch normal drauf, hat gegessen wie immer etc..

Liebr Grüße.

P.S. mein sohn spuckt auch manchmal noch nach dem essen, wenn er sich zu sehr anstrengt..aber trotzdem mach ic mir sorgen das die kleine was hat und er sich nun angesteckt haben könnte. Zum Glück waren wir viel draußen oder die kids haben mittagsschlaf gemacht...viel kontakt hatten sie also nicht.

1

Tut mir leid aber das wirst du leider nicht verhindern können. Die Zwerge fangen sich so schnell was ein, warte mal ab bis er in die Kita bzw in den Kindergarten geht..
Die Kleinen spucken mal so schnell, Lea übergibt sich auch das eine oder andere mal, das ist nun mal so.. Das ist nicht immer gleich krankhaft.
Mach dich nicht verrückt 😉

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 6 Monate alt 💖

2

Laut meiner Kia gibt es den. Wir hatten nämlich die Live Vorführung bei der u4. Ich hatte den Verdacht geäußert, dass sie zahnt. Die Kia meinte, dass es schon so aussieht. Als dann die Windel ab kam zum wiegen hat Madame uns ein schönes grünes flüssiges Geschenk gemacht. Daraufhin meinte die Ärztin dann:"da haben wir den letzten Beweis, sie zahnt."

4

Wie lange hatte deine kleine dann mit dem Durchfall zu tun? Mein dicker hat seit zehn Tagen dünnen, grünen Stuhl, frisch in der Windel schwimmts regelrecht..

10

Ich glaube, es waren so 5 Tage. Also auch die Zeit in der sie viel auf ihrer Faust gekaut hat und nölig war. Hörte alles gleichzeitig auf.

3

Ich würde mich deswegen nicht verrückt machen. Glaub nicht das er sich was geholt und wenn dann muss man dann leider da durch so unschön es ist. Kann dich aber verstehen.
Zahnstuhl gibt es wirklich. Habe wir schon so oft gehabt aber die Zähne lassen auf sich warten.

LG Franzi mit Louis 9 Monate

5

wie äußert der sich denn?
mehrmals täglich durchfall? oder wie?:)

6

Also bei uns war Zahnstuhl immer grünlich, sauer riechend und dünner als normal. Aber irgendwie wie Durchfall, den hatte unsere nur einmal für drei Tage und das war wie Wasser.

7

also ist Durchfall da typisch mehrmals am Tag?
sauer riechend war es..gelblich-grün und halt dünn..

8

Bei uns war er immer so halb Brei halb schleimig und sah aus als wäre es explodiert in der Windel 😂 war Braun.. wie normaler Stuhl. Er wird aber nicht gestillt. Aber roch immer sehr streng..

weiteren Kommentar laden