Wie es aussieht wird Schlumpf großer Bruder 😍😍

Thumbnail

Hallo Mädels,

da mir seit dem WE etwas flau im Magen ist und meine Brüste schmerzen, dachte ich....mach doch mal einen Test 😜.
Tja, ich wollte „sparsam“ sein 😂😂😂 und gönnte mir nur den CB Easy, der nach den 2 Minuten einen Hauch von „Plus“ zeigte 😡😡😡.
Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und legte den CB mit WB nach 😀😊....das Ergebnis seht ihr ja 😍😍😍.
Mannomann, bin aufgeregt!!!! Dürfte heute schätzungsweise ES+11 sein....genau weiß ich es nicht 🤔.

Oh Gott, oh Gott....bin ja schon soooooo gespannt, was mein Mann sagen wird.....es wird ein Januar-Baby 😍😍😍😍.

LG,
incredible

1

Oooooooh 😍 ❤️ Wie toll!!!

Das ist doch wunderbar. Dann habt ihr bald 4, hm? 😊
Bin ja gespannt, ob es eine Jungsbande bleibt?! 🤔🤣

Alles Gute für die Schwangerschaft!!! 🍀 🤰🏼

2

Danke dir 😘😘
Genau, wir haben dann 4, für meinen Mann wäre es das 5. Kind (hat einen 22-jährigen Sohn aus 1. Ehe).
Wir gehen davon aus, dass es wieder Team Blau wird 😂😂.

42

Ich tippe auf ein Mädel. Wie bei den Beckhams 😅

weiteren Kommentar laden
3

Wundervoll ♥️🎉

8

Danke 😊

4

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch 🤗

9

Danke 😀

5

Herzlichen Glückwunsch 😄

10

Danke 😀😀

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

11

Danke dir 😊

7

Oh herzlichen Glückwunsch 😘 Das ist ja toll 😊

Meinst du wirklich wieder Team blau ...vllt auch ein bisschen Rosa für euch 😂

Gute Schwangerschaft für dich 😘

12

Vielen lieben Dank 😘😘😘
Mein Mann und ich ahnten es ja schon, da Brustschmerzen/-spannen bei mir nicht zu PMS gehört. Ja, wir sind überzeugt, dass es nochmal Team Blau wird 😂😂😂.....wäre dann der 5. Sohn für meinen Mann 😜

14

Hälst du uns dann auf dem Laufenden, ob es wirklich Team Blau geworden ist? 😉

weitere Kommentare laden
13

Oh wie aufregend und toll 😃
Herzlichen Glückwunsch...
Wie alt ist denn dein Schlumpf? 😊

17

Danke dir 😊
Schlumpf ist frische 9 Monate 👍

15

Ahh wie toll ❤ herzlichen Glückwunsch

18

Lieb von dir, danke 😊

19

Auch von mir alles Gute. Team blau ist doch toll (falls es so ist) aber nachdem was ich gelesen habe, kann dein mann wahrscheinlich nur Jungs. *grins* ich finde das toll. Kann nicht jeder von sich behaupten.

21

Danke 😊😊😊
Offenbar kann mein Mann wirklich nur Jungs, aber das macht ja nichts 😊😊
Unser türkischer DHL-Fahrer hat 4 Mädels, eine Kollegin von mir bekommt ihren 3. Sohn (für ihren Mann ist es der 5. Sohn 😂😂), eine Freundin hat 3 Mädels 👍....

25

Ich kenne tatsächlich jemanden die haben 7 Töchter wollten die Hoffnung auf einen Sohn aber nicht aufgeben und das 8 Kind wurde tatsächlich ein Junge. ;-) Meine Nerven #rofl und der arme Sohn ... naja falls ihr wirklich ein Mädchen bekommt wird sie es bei ihrem ersten Freund mit 3 großen Brüdern nicht leicht haben ;-);-);-) alles Gute für euch.