Krabbeln mit Spielzeug im Mund

Hallo ihr Lieben!
Mein Kleiner ist knapp neun Monate und kann seit Ostern zu aller Zufriedenheit krabbeln 😅 jetzt möchte er sein Spielzeug natürlich immer dabei haben und nimmt es beim Krabbeln in den Mund. Machen eure das auch, oder hat Lütti sich das beim Hund abgeschaut? Die beiden spielen mittlerweile so schön miteinander, es würde mich nicht wundern 😂 ich fände es lustig, wenn er von seiner "großen Schwester" lernt!
Luebe Grüße

1

Das macht meine nichte (10monate)auch. Wir denken sie hat es vom Hund abgeschaut :-) :-)

2

Wir haben überhaupt keinen Kontakt zu Hunden und unsere Kleine macht das ebenfalls ;-)

Vg Isa

3

Meiner macht das auch - auch ohne Hund 🐕😅

4

Ich habe hier auch so ein Apportierkind😂 vor allem ihre Trinkflasche wird so durch die Gegend geschleppt. Wir haben auch kein Hund von dem sie das sich hätte abschauen können

5

Vielleicht hat dein Kind da tatsächlich Anregung vom Hund bekommen, aber, die Babys sind schlau, und wenn man beide Hände zum krabbeln braucht, eignet sich der Mund zum transportieren natürlich super.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 und Leo 13 Wochen