hilfe wie lange darf man schwer herzkrankes kind jammern lassen ,vorm

hallo,
mein sohn 10 moante ist ein liebes uns super braves kind,seit gestern ist er ganz anders er weint klammert sich an mich und jammert beim einschlafen dauernd. wenn er auf meinem arm ist ,dann ist alles ok,aber ich verzieh ihn ja dann sehr ,wenn ich ihn dauernd rumschleppe....ich hab halt angst was falsch zu machen....denke aber er bekommt zähne,denn er hat a bisserl rote backen


liebe grüße sonja u luca

1

du verziehst ihn überthaupt nicht, wenn du ihm die nähe gibst, die er jetzt braucht.
das wollen einem bloß immer alle einreden #augen


besorge dir doch eine tragehilfe, zb ergo baby carrier.


lg
ayshe

2

huhu
danke hab ich ,aber er will dass nicht ,er hat auch 8,8kg

8

meine tochter wiegt über 13kg und man kann sie gut darin tragen #kratz
früher ging es nicht wegen der koliken, da habe ich sie (fast) den ganzen tag auf dem arm getragen.
sie wog übrigens mit 6 monaten schon über 10kg ;-)


also sofern man nicht völlig rückenkrank ist, geht das doch #kratz


lg
ayshe

3

Hallo,

nein, du verziehst ihn nicht wenn du ihn auf dem Arm hast. Gibst ihm nur die Nähe und Liebe die er braucht.;-)

Würde mein gesundes Kind auch nicht weinen oder jammern lassen wenn er auf dem Arm zufriedener ist.
Wir haben hier aber das gleiche, er kriegt auch grad sein erstes Zähnchen.#schmoll

Hast du es schon mal mit Osanit probiert? Die helfen meinem Schatz auch ein bißchen. (weiß aber nicht wie das bei deinem herzkranken ist, vielleicht mal den Kinderarzt fragen)

LG Conny mit Jeremy 03.03.06

4

huhu,
wir haben auch kamillen allergie und so kügelchen hat er auch schon bekommen




lieben dank

5

Also verziehen tust du ihn sicher nicht dadurch ... er brauch dich jetzt eben wieder mehr ... irgendwo ja auch ein sehr schönes Gefühl wenn die Kleinen so mobil werden, dann steht man ja doch irgendwo im Hintergrund und wenn sie einem dann wieder zeigen wie sehr sie einen doch noch brauchen #schein.
Und, in der Überschrift hattest du was von schwer Herz - krank gesagt, also dann würde ich ihn vermutlich gar nicht jammern lassen ... da hätt' ich zu viel Sorge.
Ich habe für Til, schon seit er Mini war ... ist das lang her *schnauff* ... ein Tragetuch und das binde ich mir jetzt immer für den Hüftsitz ... das ist ok für ihn ... vorher mochte er es lange Zeit nicht mehr ... er muss wohl gemerkt haben das ich ihn so länger tragen kann als nur ein paar Minuten ;-).

LG, Mara

7

jaaaa
ich bin so vorsichtig u soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar ihn zu haben und der süße nützt dass ganz arg aus

9

##
und der süße nützt dass ganz arg aus
##
wie meinst du das denn???

weitere Kommentare laden
6

Hallo Megamami,

Ich denke auch eher das Luca zahnt, ist ja auch die Zeit dazu ;-) beobachte das doch einfach mal weiter ich denke in ein paar Tagen wirste etwas weisses blitzen sehn :-D und wenn er getragen werden will dann seht zu das ihr ihn hochnehmt und rumschleppt, ich weiss die babys sind in dem alter sehr schwer, ich merk das ja am 2-schönsten-baby-der-Welt ;-) selbst gerade, Paul wiegt schon 6,5 kg und mir fällt des öfteren auch *der arm ab* vom tragen ;-)
übrigends hatten wir am sonntag Taufe ich lade heute abend mal neue Fotos auf Pauls Homepage, dann könnt ihr mal schauen !!!
LG Andrea + Baby-Paul (10Wochen)