Kleidungsfrage

Hallihallo,

Ich will das jetzt nicht böse meinen aber seit das Wetter so schön ist, gibt es gefühlt 1000 Posts jeden Tag was man seinem Baby anziehen soll.

Vielleicht könnt man ja einen schon geschrieben Beitrag lesen bevor man einen neuen eröffnet??? Oder einfach seinen Verstand einschalten? Fragt ihr euren Partner auch jeden Tag aufs neue was ihr anziehen solltet wenn das Wetter Mal wechsekt.?

Wie gesagt, nicht böse gemeint.
Wünsche euch eine ruhige Nacht und überlegt schon Mal was ihr morgen anzieht 😚😎🌻🏖️🏜️

4

Ich finde ihr habt beide recht.
ich hab es mir nämlich auch gedacht, auf der anderen Seite sind sich eben viele unsicher weil es zum Beispiel nicht 22 grad sondern 19 grad sind und das baby nicht 13 Wochen alt sondern nur 8 Wochen. Klar, es ist kaum ein Unterschied aber trotzdem sind sich eben viele unsicher 😉
generell kommen die meisten fragen öfter vor bzw. sind sie sich sehr ähnlich. aber jeder sieht sein "Problem" individuell und findet vielelicht in älteren Beiträgen nicht die richtige Antwort. dafür ist ein Forum doch da 🌹
lg und einen schönen abend 😊

1

Find es überhaupt nicht schlimm. Gibt nun mal Leute die zum ersten Mal Mama werde und sich unsicher sind. Jeder hat das Recht hier seine Fragen zu stellen, AUCH wenn es öfters ist..

Viele Grüße.

2

Ich bin auch Erstlingsmama und ich habe auch das Recht meine Meinung zu sagen.

Liebe Grüße

3

Dann ist doch alles super. So wie du das Recht hast deine Meinung zu sagen, haben andere das Recht fragen zu stellen. :)