Was anziehen bei über 20 Grad?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.
Stell mir momentan ständig die frage,was ich meiner kleinen maus (8 wochen) anziehen soll bei über 20 grad,dass sie nicht schwitzt.

Wie handhabt ihr das??

Lg Tati mit Lotta im arm😍

1

Huhu, ich sage mal immer so wie du selbst. Wir sind gerade im Urlaub und haben knappe 30 Grad. Meine Tochter ist mal nackt, mal nur mit einem KurzarmBody mal ein dünnen Langarmbody und ne Legging. Du musst halt immer schauen wie der Nacken ist. Der soll sich nicht schwitzig und nicht kalt anfühlen :) LG

2

Ich würde dem Mäuschen draußen eine dünne Schicht mehr anziehen als mir und eine dünne Decke mitnehmen. Zu Hause würde ich sie erstmal wie mich kleiden und dann am Bauch schauen wie es sich anfühlt. Im Nacken hat meine immer geschwitzt oder es war kühl, aber Bauch, Füße und Hände waren angenehm.

3

Würdesr

4

Zu früh weggeschickt...🤣

Ziehst du noch strumpfhosen an bei dem wetter oder nur söckchen??

weiteren Kommentar laden
6

Ich ziehe bei den Temperaturen drinnen kurzarmbody, dünnes Shirt (langarm) und Strumpfhose an. Draußen noch nen Sonnenhut und dünne Decke oder statt der Strumpfhose gemütliche Hose und Socken. Wenn es mir sehr warm vorkommt, kommt die Decke runter. Wenn es noch wärmer wird, steige ich auf kurzärmlig um.

7

Achja und morgrns wenn es noch frisch ist, hat er drinnen und draußen über der strunpfhose noch ne Hose an. Bei uns zuhause ist es aber auch recht kühl... waldlage 😉

8

Vielen lieben Dank für eure antworten☺

Dann war meine Intuition gar nicht so schlecht... frag mich nur immer ob ich ne rabenmutter bin wenn ich an anderen eltern mit kiwa vorbeilaufe und das kind hat bei solchen Temperaturen ne strickmütze und dicke Decke usw...🤷

9

Da hätte meiner mir die Bude zusammen geschrien, weil ihm zu warm ist. Meldet sich nämlich auch wenn es ihm zu warm ist.
Dachte auch immer ich bin eine Rabenmutter, weil er grundsätzlich weniger an hatte als die anderen irgendwie.
Aber er ist von sich aus, schon immer so warm und wenn ich ihn dann noch so dick anziehen würde, würde er meckern.
Glaube daher es kommt auch ein wenig aufs Kind an.

10

Hallo

Also ich bin auch immer sehr verwundert wie dick noch einige Kinder angezogen sind.

Ich würde keine Strumpfhose anziehen auf keinen Fall, eine Leggins kurzarmbody und Shirt.
Gut auf den Kopf

Ich finde immer durch den meist dunklen Kinderwagen ist darin eine Bullen Hitze.

Ich habe immer ein mulltontuch - heisen die so ? Dabei und eine Strickjacke.

11

Also unser Spatz (4 Monate), war heute mit mir im Garten und hat nur einen kurzarm Spieler getragen und ein Hütchen.
War doch recht warm heute bei uns.

Top Diskussionen anzeigen