Baby wie ausgetauscht 🙄

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, denn ich bin gerade immernoch sooo verwundert über meinen kleinen Prinzen.
Die letzten 1,5 Wochen war er ganz schön anstrengend. War sehr anhänglich, hat viel geschrieen, hat in sehr kurzen Abständen getrunken und jedes Fläschchen war ein Kampf. Er entdeckt gerade seine Hände und fand es super die Flasche immer weg zu schlagen und das obwohl er doch Hunger hat. Und an schlafen war sowieso nicht zu denken.
Gestern war dann von allen Tagen der Schlimmste. Er hat fast garnicht geschlafen und ständig geschrieen.
Heute morgen wach ich total erschrocken auf und bin wie ne Irre zum Kinderbett gesprungen und siehe da.. Da liegt der Spatz seelenruhig und schläft seit fast genau 9 Stunden.. AM STÜCK! Jetzt hat er in einer Ruhe 190 ml getrunken, hat beim wickeln mit mir gelacht und ist wieder neben mir eingeschlafen.
Könnte das dieser 12Wochen Schub gewesen sein? Und ist er jetzt vielleicht schon vorbei? Morgen wird der Kleine 11 Wochen, wenn man nach ET geht 12 Wochen..
Natürlich weiß ich, dass er in ein paar Stunden vielleicht wieder mein alter quengeliger Schatz sein kann, aber bin im Moment trotzdem sehr erstaunt und stolz 😊

1

Meiner hatte das letzte Woche auch im 5. Schub, seitdem ist er wie ausgewechselt und hat viele neue Dinge gelernt. Ob der Schub vorbei ist, kann dir keiner sagen, aber genieße deinen Sonnenschein 😉

2

Das mach ich Aufjedenfall! 😁😊
Morgen steht nämlich auch die erste Impfung an und wahrscheinlich ist spätestens dann der Frieden wieder vorbei.. Wer weiß 🤷‍♀️

3

Genauso war es bei mein Sohn auch (14 Wochen ) er war fast nur am nörgeln oder schreien und eines morgens bin ich aufgewacht und stellte mit erschrecken fest das er schon 10 Stunden am Stück geschlafen hat. Genau als er 3 Monate war schlief er durch und war wie ausgewechselt :-) ich denke auch das es ein Schub war.

6

Danke. Da bin ich mal gespannt wie die nächsten Tage und Wochen so werden 😅

4

Huhu,
Ja das klingt nach dem dritten Schub 😊 genieße es, die zeit ist kurz! In zwei Wochen gehts weiter 😀 🙈

5

Das werde ich! Morgen ist Impfen dran und ich weiß nicht was uns erwartet. Aber selbst wenn er so viel nörgelt und meckert ist und bleibt er doch irgendwie mein kleiner Sonnenschein 😍

7

Also nach dem gestrigen Abend muss ich feststellen, dass der Schub wohl noch weiter geht.. Der Kleine hat mir gestern so brutal alles zusammen geschrieen, das hat mit total Angst gemacht.
Als hätte er die allergrößten Schmerzen. Irgendwann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt er zahnt, aber das kann ja noch garnicht sein. Er sabbert viel, kaut immer auf der Faust und hat dünnen Stuhl. Es gibt auch eine weiße Geschwollene Stelle auf dem Zahnfleisch, aber das wäre bei den Eckzähnen.. Das kann ja erst recht nicht sein.. 🤷‍♀️😱

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen