Augen verdrehen beim trinken

Ihr lieben,
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Sobald ich meinem kleinen (4 Monate) die Flasche gebe, verdreht er während des saugens die Augen nach hinten, lässt die lider aber offen. Sieht total komisch aus..
Aufgefallen ist mir das ganze vor zwei Tagen.

Kennt ihr sowas?

Liebe Grüße

1

Macht er das immer? Also Lea macht es immer wenn sie schon müde ist, meist bei der Abendflasche..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

3

Aufgefallen ist es mir erst vor zwei Tagen.
Es ist tatsächlich oft so, dass er Hunger bekommt und danach dann auch zügig einschläft.
Jetzt gerade hatte er eine Flasche nach dem schlafen und da hat er es auch 2-3 mal gemacht.
Ich denke wenn das bleibt, rufe ich mal beim Kinderarzt an.. nicht das es was neurologisches ist? Oder vielleicht mach ich mich auch einfach zu verrückt? 😵

2

Halli Hallo, ja bei der frage schließe ich mich an.😁
das macht meine kleine auch, sobald sie zu trinken beginnt und die Milch in ihren Mund ist, verdrehen sich die Augen. Ich denke mir immer, dass es total lecker ist und sie das sehr genießt . Aber ober ich da richtig liege?🤷‍♀️ bin mal gespannt.

4

Ach schrecklich, man darf sowas gar nicht googeln.. hab eben schon was von „absencen“ und einer Form von Epilepsie gelesen..

5

Da würde ich es strikt sein lassen zu googeln.
Mein Mann hat Epilepsie und verdreht mit nachmalen die Augen, auch wenn er müde ist. Haben es bei der Kinderärztin mal angesprochen, sie meint das wäre bis zu einem Jahr ganz normal, dass sie das hin und wieder machen.
Wir hätten wirklich einen Grund uns da verrückt zu machen.. Sprich mit deinem KiA drüber aber bitte bitte Google nicht.. 😘

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen