Milch wird weniger ... Zum Kinderarzt?

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt fix meine Frage beantworten da ich etwas ratlos bin. Ich stille noch, allerdings kommt aus der eine Brust i.wie keine Milch mehr, wenn dann nur 1 - 2 Tropfen, und die andere geht auch langsam zu neige so dass mein Baby (9 Monate) nachts lange versucht zu trinken. Soll ich zum Kinderarzt fahren und fragen wegen der Ernährung, umstellung? Kenne mich absolut nicht aus mit Flaschennahrung und wie viel und wie oft und ich weiß auch nicht ob es der richtige Ansprechpartner wäre.
Würde mich über jeden Tipp freuen

LG
Xenia mit Lio

1

Ist ausgeschlossen, dass du erneut ss bist?
Bekommt dein Kind Beikost?

Vg 🤗

2

Ich bin definitiv nicht schwanger bin alleinerziehend und habe keinen Partner ;)

Bekommt Mittags, Nachmittags, Abends jeweils 190g oder sogar 200g und zwischendurch mal 1-2 Reiswaffeln.

4

Oki. Dann wird sich dein Baby vlt jetzt selbst abstillen. Hört sich zumindest so an, als wenn schon alle Mahlzeiten vollständig ersetzt sind.
Du kannst natürlich, wenn du weiter stillen möchtest eine Stillberaterin hinzuziehen oder Arzt, aber ich denke, bei der Menge, die dein Kind isst tägl. Wird es so sein.

Pulvermilch ist wie oben geschrieben, wenn du Allergikerin bist pre HA am besten und wenn nicht, dann normale Pre. Von der Dosierung und Anrührung, sind eigentlich alle identisch.

Vg 🤗🍀

3

Hey
Bin nur stille mitlesenden da ich schwanger bin , aber hab schon zwei Kinder mit Flasche groß gekriegt .
Welche Milch du nimmst ist eigentlich egal von der Marke außer du hast Allergien dann muss da HA drauf sein .
Und auf der Verpackung steht drauf wieviel in welchem Alter .
Wenn du dir ganz unsicher bist frag deine Hebamme falls du eine hattest.

Ansonsten kannst du nicht falsch machen wenn du die Packung liest .
Ich hatte immer BEBA Falks es dir hilft .

Alles gute .

5

Falls es mit dem Stillen tatsächlich nicht mehr klappen sollte, nimm Pre-Milch und füttere nach Bedarf.
LG 🙂

6