Man bin ich doof 🙄Silopogefahr

Da kauf ich mir ein schönes sommerliches Leinenkleid und zieh es voller Vorfreude an. Joa...und dann merke ich unterwegs...äh wie willste denn jetzt stillen 🤔 Der Ausschnitt ist zu klein, also komplett entkleiden und los geht’s 🤦🏻‍♀️ Himmel herrje...aber schön ist das Kleid 🙄

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hahaha 😂😂😂 sowas haette ich auch drauf 😉

Lg

2

Nächstes Jahr ist auch wieder Sommer :)

4

Habe ich mir auch mal gedacht und dann jahrelang (erst Nr. 1 und dann Nr. 2) gestillt. ...

7

Irgendwann ist ja mal Feierabend :)

3

😅 so ähnlich ging's mir auch vor kurzem... Hatte mich für ein schönes Kleid entschieden, dass ich zur Taufe unseres Sohnes anziehen wollte. Tja, zwei Tage vorher fiel mir dann auf dass ich in dem Kleid unmöglich stillen kann 🙄 Momentan hab ich eh das Gefühl Schlafmangel und Stilldemenz haben aus meinem Gehirn Bananenbrei gemacht...ich hoffe das wird wieder 😂

5

Ich hab mir in der Schwangerschaft ein Kleid gekauft womit ich auch stillen könnte, da Knöpfe am Ausschnitt 💡
Ziehe mir das letztens freudig an und wollte mir dann die trage schnappen und los...
Jaaaa...
Trage und rock...
Da ich zwischendurch dann nicht doch spontan mit freiem Hintern da stehen wollte hab ich mich dann doch nochmal umgezogen.
Aber ansonsten, es gibt ja leider echt wenig schöne Kleider mit denen man auch stillen könnte...

6

Schaut doch mal ob Wickelkleider was für euch sind. Die machen sich eigentlich ganz gut zum stillen.