Gott sei dank kommt der Sommer!☀️

Ihr Lieben ich bin so froh das es wieder angenehm warm ist! Auch das wir unsere Zeit viel draußen verbringen können, aber am meisten die Wäsche trocknet an einem Tag komplett!👌🏻
Wir haben seit 2 Tagen das unser kleiner Mann wieder viel spuckt! Egal ob Milch oder Brei!
Ich habe heute 3 mal seine Krabbeldecke ausgetauscht!
Klar könnte ich sagen „Machste einmal täglich reicht ja“ aber Nee! Ich kann das nicht ersehen wenn er auf so einer bespuckten Decke liegt!😶
Klamotten kann ich euch gar nicht sagen wieviel wir eingesaut haben😑
An manchen Tagen bleibt alles im Bauch! An anderen das kommt fast die ganze Flasche wieder raus!🙄
Zunehmen haben wir Gott sei dank keine Probleme!
Ich hoffe nur das das Wetter so bleibt 🤗 oder mein Schatz wieder bessere Tage hat!
Schönen Abend euch noch, und denen es noch so geht ich fühle mit Euch!!!!!😘

1

Ohja das weiß ich auch zu schätzen das die Temperaturen Wäsche freundlicher werden.
Ich hab mir seit der Geburt einen 2. Wäscheständer kaufen müssen weil einer nicht ausreicht.
Seitdem wir AR Nahrung geben, ist es aber deutlich besser und er spuckt nur noch beim Bäuerchen machen und nicht mehr Stunden später 😊
Naja dafür haben wir nun das Problem das er nicht mehr so regelmäßig Stuhlgang hat .. da wir aber erst seit Freitag die AR geben warte ich jetzt erstmal noch ab.

VG

3

Seit mein kleiner Schatz da ist habe ich kein einziges Mal mehr einen Wäscheständer gehabt 😋 es stehen immer zwei Wäscheständer draußen!😋
Meist eine Wäsche normale Temperatur 40 Grad und dann meist eine 60 Grad Wäsche 😋 anders geht’s hier gar nicht mehr😝

2

Ich freue mich über die Temperaturen, weil wir nicht mehr den ganzen Tag drinnen hocken müssen. Auch schieben macht wieder Spaß. Wir unternehmen bei dem Wetter sehr viel draußen. Das ist toll für Mamas Gemüt und die Zeit vergeht schneller.