Wer hat die BSW-Bonus-Card von Felicitas?

:-) Hallo!

Gestern war die Felicitas-Tante da. War ja erst total dagegen, aber sie meinte es ist alles unverbindich und das Paket darf man in jedem Fall behalten. Habe nichts unterschrieben oder abgeschlossen und die Babysachen sind ja schon ganz brauchbar.
Nun mal zur o.g. Frage: Da ist so eine BSW-Bonuskarte bei, da bekommt man beim einkaufen in ziemlich vielen Geschäften Rabatt. Diese Karte soll zwar jährlich 36 € kosten, kann man aber erstmal
6 Monate kostenlos testen und wenn´s einem nicht gefällt halt vor Ablauf der Probezeit kündigen. So hat man jedenfalls kein Geld dafür bezahlt, wenn man merkt das war nichts.

Wer hat diese Karte und kann sie empfehlen oder auch nicht?

Marijo und Dino (heute genau 5 Monate #huepf)

1

Hallo...

ich hatte die Bonus-Card auch gehabt.
Mir wurde aber nicht gesagt das sie 36 Euro kostet und als sie ablief nach 6 Monaten, kam der Brief mit den 36 Euro.

Ich finde es eine frech, das sie so mies sind. Du Zahlst 36 Euro im Monat und hast einige geschäft wo du Prozente bekommst. Wo ist das gerecht? Das was du ein wenig günstiger bekommst holen die sich über die 36 Euro die du zahlst wieder rein.

Das krasse war, das bei uns nur Obi war, der so eine Karte angenommen hatte und da gehen wir nie einkaufen, also hätte ich denen 36 Euro für umsonst in den *** gesteckt.
Die anderen geschäfte gibts bei uns nicht.

Meine Meinung nach sind das Abzocker un Betrüger? Wo ist für dich da der Vorteil? Das was su an den wenigen Prozenten bekommst, holen die sich durch die 36 Euro wieder...

Natürlich habe ich die Karte gleich gekündigt und habe seitdem auch meine Ruhe!

Grüsse
Schallraucher

4

Muß nochmal schnell was nachschieben: Die 36 € sind jährlich, nicht monatlich wie Schallraucher meinte (sonst wär das ja echt daneben!)!

Es sind im übrigen Geschäfte dabei wie z.B. Schlecker, Karstadt, Dänisches Bettenlager, Quelle, ToysRUs, Spielemax u.v.m. Es sind wirklich sehr viele Geschäfte!

Also ich denke, wenn man geziehlt einkaufen geht, kann man damit was sparen, oder? Also die genannten Geschäfte gibts es ja in ziemlich vielen Gebieten, bei mir ist alles erreichbar.

Und kleiner Tipp an Schallraucher: Beim nächsten mal einfach das Kleingedruckte lesen, dann weiß Du auch bescheid!

Marijo

5

Hallo...

du wolltest meine Meinug haben, die schrieb ich dir.

Stimmt die 36 Euro waren nicht monatlich, da hatte ich mich verschrieben, aber das kann ja mal passieren.

und zu den Geschäften kann ich nur folgendes sagen, bei Quell kaufe ich nicht, habe ich noch nie getan, also bringt mir nix- Spielemax und ToyRus haben wir hier nicht und Schlecker und Karstadt stand bei uns nicht mit drauf.

Dänisches Bettenlager stimmt auch noch aber ich habe ja alles an betten und was damit zu tun hat also war die Bonus Card für mich sinnlos.

Kleingedrucktes war nicht dabei, es war ein einfacher Zettel, mehr nicht. Als die 6 Monate rum waren kam der Brief wo drin stand das es ab dem und dem 36 Euro kostet und da habe ich gleich gekündigt, weil es für mich 0 Vorteile bringt!

Und wenn du gezielt einkaufen gehst für was brauchst du da andere Meinungen, da steht es doch für dich schon fest oder brauchst du nur jemanden der dir bekräftigt das es gut ist?

Ich finde es betrügerei, ganz einfach und ich habe nicht jeden Monat soviel Geld über das ich irgendwo einkaufen gehen kann bei den besagten Geschäften.

Liebe Grüsse
Sindy

2

Hallo,
habe die Karte, und nutze sie auch. Nach dem halben Jahr bekommst Du noch ein Paket mit Produkten.
Man kann schon sparen, wenn man erstmal raus hat in welchen Läden die gilt.
Richtig lustig wirds beim Autokauf oder bei einer neuen Heizung oder so.
Schau mal unter www.bsw.de

LG
Nicole+ Pascal 4 Monate

3

Hallo,

ich kenne diese Karte zwar nicht, aber meine Meinung dazu ist:
Ich würde keine Karte nehmen, für die ich etwas bezahlen muss. Bonus-Karten für Umsonst sind ok, da hat man nichts zu verlieren.
Wenn ich das richtig sehe, bekommt man bei dieser Karte sowas wie 2% des Kaufpreises gutgeschrieben. Du müsstest also auf die Karte für rund 1800€ im Jahr einkaufen, damit sie sich bezahlt macht. Damit sie sich lohnt sogar noch für über 1800€!

Dann lieber Payback oä, was nichts kostet!

GRuß, Andrea

6

Hallo...

genauso sehe ich das auch.

Sie holen sich so das geld ja wieder und einen Vorteil habe ich nicht wirklich davon, wenn ich richtig viel kaufe eventuell aber wer hat heutzutage das Geld sich jeden Tag in den besagten Geschäften was zu kaufen, es lohnt nicht.

Bei Payback zahle ich nichts und habe so auch keinen Kaufdruck, unbedingt etwas kaufen zu müssen. Wobei bei der Bonus Karte immer was gekauft werden muss damit sich die 36 Euro lohnen!

Grüsse

7

Hallo,

also ich dachte immer, daß die BSW-Karte nur Leute bekommen, die im öffentlichen Dienst arbeiten #kratz, mhhhh,
soll mir auch egal sein.

Jedenfalls haben wir auch so eine Karte und EIGENTLICH rechnet sie sich nicht. Aber seit wir ein Kind haben lohnt es sich doch eher, denn SPIELE MAX gibt 3 (oder 2)% , weiß ich nicht mehr ganz genau ;-).

Außerdem ist mein Optiker auch BSW-Partner, Pit-Stop (wegen unseren Autos, wenn die mal was haben) usw. Also für uns lohnt sie sich JETZT schon und die Prozente die Du bekommst, sind sehr unterschiedlich.

Aber eh sie sich wirklich rechnet, mußt Du schon einiges kaufen.

LG Zitroenchen