Punkte /Pickel am Bauch

Thumbnail

Hallo,
Habe eben beim wickeln festgestellt, dass mein Sohn (6 Monate) so kleine Pickel am Bauch hat. Am Mittwoch hatten wir U5 und da war noch alles gut. Hatte das jemand von euren Babys? Sollte es nicht besser werden, dann gehe ich Montag zum Arzt.

Lg
Gi-be1989

1

Das sieht so aus wie bei meinem Sohn, ich war mit ihm beim Arzt. Der hat dem ganzen nicht viel Beachtung geschenkt, weil es nicht selten Auftritt und harmlos ist.
Ich sollte ihn aber erstmal nicht nach dem Baden mit Baby-öl massieren oder eincremen, damit die Haut atmen kann.

Aber wenn es Montag schlimmer oder noch genauso ist, geh trotzdem mal zum Arzt.;-)

3

Vielen Dank. Ich habe schon überlegt, ob es eventuell von der einen Creme gekommen ist. 🤔

2

Meiner hat das auch. Sind harmlos meinte der KiA :3

4

Danke

7

Danke 🙂

5

Es könnten Hitzepickel sein. Jetzt wo das Wetter schöner wird vergisst man oft die Mäuse nicht mehr so warm einzupacken. Vllt hat er am Bauch mal geschwitzt?

Das ist jetzt aber nur spekuliert...

6

Könnte auch sein..obwohl ich darauf eigentlich geachtet habe,aber ausschließen kann ich es nicht. ^^
Werde es mal beobachten. 🙂

8

Unsere hat das auch oft. Meistens vor oder nach einem Infekt. Sollte das in 2 Tagen nicht besser werden kann es nicht schaden einen Kinderarzt drauf gucken zu lassen.

9

Hallo,

unser Sohn hat es immer, wenn er zahnt.

14

Danke für den Hinweis. Vllt kommt es ja bei unserem auch vom zahnen. fing nämlich an als er nachts mal schlimm zu kämpfen hatte seit dem ist es da seit 2 Tagen ungefähr

10

Hey Du, vielleicht bekommt er Zähne?! Mein Sohn hat das teilweise wenn er zahnt. Morgens weg, abends da. LG

11

Habe ich auch schon gehört. Es könnte eventuell sein. Oben sieht es schon sehr weiß aus. Wie gesagt, ich warte mal das Wochenende ab. Er ist ja so echt gut drauf.

12

Vielen Dank schon am für alle die lieben Antworten. 😙

13

Hallo

Mein Sohn hat das auch seit paar Tage hab schon zu meinem Mann gesagt entweder hitzepuckelchen.
Aber wenn es nicht besser wird gehen wir das bei KiA mal abklären.

LG Franzi