Trick: wie Gemüsebrei für Schwimmbad warmhalten??

Guten morgen,

Lucas und ich wollen heute mit Freunden ins Schwimmbad gehen. Wir treffen uns dort um 9:30 Uhr und um 11:00 Uhr bekommt Lucas normalerweise seinen Gemüsebrei. Habt ihr einen Trick, wie ich ihn hier schon warm machen und im Schwimmbad ca. 2 Stunden später auch noch warm füttern kann??

Meint ihr es würde lange genug warm halten, wenn ich das Gemüse hier sehr heiss machen, in eine Flasche geben würde und dann in diese Styroporbehälter tue?? Haben das einmal gemacht, aber da musste es auch nur knapp 1 Stunde warm gehalten werden...

Wie macht ihr das denn wenn ihr ins Schwimmbad geht?

Liebe Grüße
Schnuffel&Lucas *16.11.05, der gerade sein 2. Morgenschläfchen hält #freu

1

Guten Morgähhhn #gaehn!
Ob das so lane warm hält kann ich Dir nicht sagen. Ich mache es immer so, wenn wir zum baden gehen, bekommt Tyler mittag seinen GOB (dann eben ausnahmsweise aus dem Gläschen, den kann er kalt essen) und Nachmittgas dann seinen Gemüsebrei. Das klappt immer ganz gut und ihm macht es auch nichts aus.
Oder Du fragst im Schwimmbad evt. im Bistro nach ob sie das Gläschen wärmen. Hab bis jetzt noch nie ein "Nein" gehört ;-).
Liebe Grüße und viel Spaß beim baden wünscht Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

2

Hi,

du kannst im Schwimmbad Café fragen ob sies dir warm machen. Aber ansonsten ist es zu empfehlen einen Thermobehälter für Gläschen anzuschaffen. Gibt es auch, wie für #flasche nur kleiner!

Lg,
Connie+Damian *14.11.05

3

guten morgen,

bei uns gibt es mittag immer milchbrei. den kann man zur not auch aus dem gläschen geben. wir geben unserer maus seit 2 wochen abends immer den gemüsebrei. ist ja später auch so ;)

lg cheery

4

Ich geb Paulchen seinen Brei dann direkt aus dem Glas. Kalt ist er ja nicht und so viel wärmer mache ich ihn zu Hause auch nicht. Er isst auch gut.

Viel Spaß beim Baden,

Uli

5

Bist jetzt bestimmt schon weg!!


Aber vielleicht fürs nächste Mal:

Ich mache das Glas immer recht heiß und wickele es dann
in Alufolie. Meistens ist es dann immer noch zu heiß, aber
das kann man sich ja austesten!

LG
Inki+ Lenn Marten (fast 9 Monate)