Welchen Schlafsack im Frühjahr/Sommer !!!

Hallo meine lieben

Da nein Sohnemann kein Schlafsack mag wollte ich es jetzt trotzdem noch mal versuchen da er jetzt alles in der Nacht weg strampelt!

Welchen Schlafsack könnt ihr gor Frühjahr Sommer empfehlen ?
Haben in Schlafzimmer immer Temperaturen zwischen 21-23grad

Lg

1

Es gibt so ganz dünne bei DM, glaube von Alana. Sind glaube Frottee. Die sind toll im Sommer. Die hatte ich bei meinem Sohn damals. Will ich für meine Tochter auch wieder holen. Sind auch nicht teuer.

Im moment hab ich den dickeren ohne Ärmchen und darin hat sie einen Kurzarm Schlafi an oder nur einen Body KA

Vg 🤗

7

Kann man die ab 22grad Zimmertemperatur schon anziehen ?

2

Die Mäxchen Innensäcke von Alvi finde ich im Sommer perfekt!

3

Die sind langärmelige oder? Ist das dann nicht zu warm?

6

Ja, haben lange Arme. Aber aus ganz dünner Baumwolle. Ich find sie nicht zu warm, aber es kommt natürlich auf die Temperatur im Schlafzimmer an.

4

Guck mal bei Schlummersack. Da gibt's auch welche mit Fuß, da hat man dann nicht ganz so das Schlafsack Gefühl vielleicht ist das was
Wir haben die in 1 tog und für ganz heiße Tage in 0,5 tog.

5

Er ist 4 Monate alt leider fangen die erst ab 6.monat an

8

Hallo liebes

Ich kann den von odenwälder empfehlen die sind super . Bezug ist aus tencel also für den Sommer sehr sehr gut

Liebe Grüße
Melanie