Wir sind seit gestern daheim💝

Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit gestern daheim!
Die Wunde sieht super aus, meinem kleinen Mann geht’s gut! Keine Schmerzen! Nichtmal beim spülen!
Heute hängt natürlich der Balkon voller Wäsche und ich habe alle Hände voll zu tun mit der Wundpflege da ich wirklich fast stündlich windel und auch Sitzbad mache!
Aber ich sag es mal so: diese Abszessentfernung und das spalten der Perinalen Fistel, ist nix gegen das Elend was man auf einer Kinder Chirurgie sieht!
Krebskranke Kinder denen Tumore entfernt wurden damit sie mit der Chemotherapie beginnen können! Schwerkranke Babys! Kinder die den ganzen Tag weinen und schreien vor Schmerzen! Das ist so ein Abszess fast ein Spaziergang!
Wir werden uns jetzt bemühen durch richtige Wundpflege das die Wunde solange offen bleibt bis sie von innen nach außen heilt! Schwierig ist natürlich Stuhlgang! Wo man so in 10 min alles gemacht hat, brauch ich jetzt mindestens 20 min bis ich den kleinen Mann fertig habe! Natürlich ist da mit weggehen nix groß es sei denn ich habe die Möglichkeit ein Sitzbad zu machen!😅
Nächste Woche gehen wir wieder zur Chirurgin und lassen die Wunde anschauen! Bis dahin genießen wir die Sonne und Zeit zuhause!😍
Danke Euch allen für die Lieben Worte und Unterstützung und guten Tipps!
Ganz liebe Grüße!🙃

1

Tapferer kleiner Mann ♥️
Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und du kannst ja bald dein Diplom zur Wundmanagerin machen 😀

2

Schön zu lesen, dass ihr nun auf einem guten Weg seid.

Wir sind auch auf der Kinderchirurgie. Meine Tochter wurde Gestern der Tumor entfernt am Kopf und sie war so tapfer. Bin auch grad so stolz auf sie.

3

Oh Gott die Arme Maus!😥 gute Besserung Ihr und alles Liebe 💖
Die kleine Mäuschen stecken das erstaunlich gut weg! Sie haben ja auch Gott sei dank kein Verständnis was ihnen passiert! Und gehen unvoreingenommen in so ein Op! Das ist ein großer Vorteil!
Große Kinder haben da schon mehr Angst!
Aber wie gesagt man kann froh sein wenn das Baby oder Kind gesund ist!
Alles gute Euch!🍀