Milupa Milumil Pre

habt ihr auch schon die neue Verpackung geholt :-(

Nicht nur, dass diese Beutel total ungeschickt sind zur Aufbewahrung, Nein, es ist auch gleich mal 200 Gramm weniger drin. Hab leider nicht geschaut, ob es auch weniger kostet, bin mir aber fast sicher, dass sich am Preis nichts geändert hat.

Bin jetzt echt am Überlegen zu wechseln, beim nächsten DM Besuch muss ich unbedingt die Preise vergleichen :-(

1

Hab das auch schon Online gesehen, dass die Packung geändert wird und von 800g auf 600g schrumpft. Unser dm hatte noch die alte Packung. Unser Sohn braucht bisher auch nur am Abend ein bisschen Pre und wird ansonsten gestillt.
Haben aber auch Milumil wie bei unserer Tochter damals.
Gib mal bescheid wenn du den Preis weißt, des würde mich auch brennend interessieren. Ist doch am Ende sicher wieder ne versteckte Preiserhöhung 😉!

2

Immerhin gibt es die bei dir. Bei mir nehmen die das überall aus dem Sortiment. Bin nur am suchen weil ich die Nahrung nicht umstellen will...

Mit babynahrung kann man halt Geld machen...

Aber das die den Preis dann nicht senken ist echt eine Frechheit. Da muss ich ja mal drauf achten.

Liebe Grüße

Jana mit Chris

3

Ich kenn den "neuen" Preis bisher nicht. Da die Packung kleiner ist und es nur noch Beutel sind und nicht mehr die (praktische) Dose müsste es ja theoretisch günstiger sein... die Praxis sieht sicherlich anders aus!

Bei uns bekommt man die auch nur bei dm oder Rewe (dort aber 1€ teurer wie bei dm). Bei Kaufland (wo wir immer einkaufen, da am Ort) gibts die auch nicht mehr.

5

Wieso wirds aus dem Sortiment genommen?

4

Hab sie heute gekauft, kosten bei uns 7,95€ und somit zwei Euro weniger als vorher.
Aber mir ist nicht aufgefallen dass weniger drin ist, danke für die Info 😂
Ich denke zur Aufbewahrung tuts auch eine Tupperdose.

6

Hey :)
für die neue Packung mit 600 Gramm hab ich 7,45€ bezahlt.
Also ist es jetzt 2€ und 200 Gramm weniger als zuvor. Finde aber die alte Verpackung praktischer 🙄..

7

Also bei unserem dm hat sie bisher 9,45 € gekostet (800g). Wenn ich es richtig gerechnet habe müssten 600g nun eigentlich 7,08€ kosten! Macht 37 Cent pro Packung mehr... ein nettes Plus für Milupa. Zumal ich auch vermute, dass die neue Packung nur mit Beutel auch günstiger ist wie die tolle und praktische Box!