Hilfeeeeeee 😭

Mein kleiner Mann ( 4 monate ), weigert die Flasche😐 er hat eben schon so richtig geweint weil er nicht mehr trinken mag. Auch vormittags etc schiebt er jedes mal sein Kopf weg beim trinken wir kämpfen schon regelrecht. Was soll ich machen ist es nur ne Phase? Laut "oh je ich wachse" hat sein 4. Schub angefangen. Kann es vielleicht daran liegen? Ist mein erstes Kind, deshalb weiss ich garnicht sas ich machen soll 😂

1

Verweigert er die Flasche komplett oder trinkt er nur wenig daraus?

3

Eigentlich trinkt er alle 3 stunden knapp 235 ml von der Bebevita Pre... sollte ich vllt alle 4 stunden ne flasche geben.
Er schiebt immer sein kopf weg trinkt 2 schluck und wieder das selbe weinz sogar ab und zu wenn cih die Flasche raus nehme ist alles wieder gut

4

Vielleicht hat er einfach keinen Hunger ? Er scheint ja wirklich sehr viel zu trinken ..

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir haben gerade den ersten Schub (hoffentlich) nun hinter uns. Meine Maus ist 5 Wochen alt und hat letzte Woche auch zum ersten mal die Flasche angeschriehen obwohl sie richtig Hunger hatte. Blöde Situation, wir haben für 60 ml fast eine dreiviertelstunde zum Trinken benötigt.

Ich hab die Flasche immer an die Unterlippe gehalten oder einfach in den Mund gehalten. Sie hat geschriehen und zwei Schlucke gemacht und immer so weiter. Zwischendrinn haben wir Bäuerchen gemacht zur Entlastung und Beruhigung. Ausserdem hab ich den Sauger gedrückt damit Milch in den Mund tröpfelt so hat sie gemerkt das Milch raus kommt.

Alles Gute dir
Jesi#blume mit Ella 5 Wochen und 2 Tage #herzlich

8

Glaube auch er hat keinen Hunger. 235ml alle drei std ist schon ordentlich 😬 fütterst du einfach weil halt 3 std rum sind oder weint er und du hast das Gefühl er hat Hunger?

11

Hunger hatte er schon hat auch immer alles leer getrunken. Er hatte ne spezialnahrung immer bekommen gehabt von hipp da ist ja stärke mit drin seit 2 wochen kriegt er die Pre wieder sonst hat er immer 170 getrunkwn satg wurde er bei dem Pre dann doch nicht wo ich halt die menge dann erhöhen musste.. ich teste es mal morgen. Nachts ist er auch meistens aufgestanden weil er hunger hatte aber seit 2 tagen steht er nur einmal auf. Ich glaub da ändern sich so paar sachen muss nur genauer beobachten damit es bei mie klick macht 😂😂

9

Ja warte bis er sich meldet!
Er trinkt ja echt viel.

Meine ist 17 wochen und trinkt alle 2-3 Std 120-140 ml ;D

12

Mein kleiner ist ein mobbelchen hahaha. Ich mach halt 235 mal trinkt er sie aus mal lässt er es und trinkt 170-200 ist unterschiedlich meistens hat er es aber leergetrunken😂 vor 2 wochen hatte er aber von hipp ne spezialnahrung bekommen da war auch stärke mit drin da reichte ihm aucz die 150 ml

10

Hallo

Dein kleiner weis wieviel er braucht, vertraute darauf und wird sich melden.

Meiner ist auch gerade von 3 std auf 4 std gewechselt.
Ich brauchte auch einen Moment bis ich es verstanden habe. Zusätzlich trinkt er auch etwas weniger, ist aber glücklich und zufrieden.

13

Wie hast du es verstanden ? Einfach gewartet bis er hunger bekommt und weint ?

14

Wir hatten vorher einen wunderbaren 3 std Rhythmus (frühchen alle 3 Stunden über die Sonde ernährt worden vermute ist hängen geblieben) die letzten Tage, waren seine hungeranzeichen nach 3 Stunden sehr wenig. Habe ihm dann trotzdem etwas angeboten er wollte aber nicht. Habe mir erst totale Sorgen gemacht, weil er nur 50 ml oder so getrunken hat.
Bis ich mal auf die Idee gekommen bin länger zu warten und siehe da, deutliche hungeranzeichen ;)

weitere Kommentare laden