Wir anziehen

Halli Hallo
Ich Frage mich wie ich meine Tochter 18 w jetzt im Frühling anziehen soll und im Kinderwagen lammfelsack oder noch was sagt ihr ??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
3

Wir ziehen unsere viel dünner an!
Kurzarm body als"unterhemd", danb langarm. Hose/leggins+Socken.
Dünne Mütze, im Kiwa keine Mütze, da wind geschützt.
Wenn sie schläft kissenbezug als Decke.

5

Genau so mache ich es im Moment auch

1

Meine Tochter ist 15 Wochen alt. Bei uns sind es 22 Grad. Also so warm wie im Haus. Von daher trägt sie momentan ihre normalen Klamotten, eine dünne Jacke und eine dünne Mütze. Dazu Sonnencreme. Den Fleecesack aus dem kiwa hab ich gestern rausgekommen. Der ist viel zu warm. Wenn sie einschläft gibt's eine dünne Decke drüber.

2

Hi.

Also ich kann dir sagen was wir zb heute anziehen. Wir werden fast den ganzen Tag draußen sein. Emilia hat einen Langarmbody mit Strumpfhose und einem dünnen Shirt mit Stoffhose an. Drüber bekommt sie noch Söckchen und eine wirklich hauchdünne Windjacke. Die kann nach Bedarf auch ausgezogen werden. Dazu ein dünnes Mützchen/Hut je nach Wind. Im Kinderwagen haben wir den Lammfellsack bereits raus. Es liegt eine Fleecedecke unter ihr und eine weitere dünne zum zudecken drüber.
Unsere Maus ist auch 18 Wochen alt :)

Lg Sasi

4

Hier gibt es T-shirt (mit Sonnencreme, da der kleine fast ein Jahr und ein Mega schwitzer ist) und ne dünne Hose + Socken😂

6

Hallo

Wir sind auch die dünne Fraktion
Im kiwa liegt gar nichts mehr ( auser ein Kissen welches gestern auch zu warm war) Wir tragen seit gestern tshirt und dünne Hosen + Socken.
Für alle Fälle ist noch eine Strickjacke dabei.
Sonnencreme und hut ist ebenfalls drauf.

Ich habe gestern festgestellt, dass es ziemlich warm wird im schwarzen Kinderwagen sobald die Sonne drauf scheint.

7

Achja ebenfalls 18 Wochen

8

Hier sind es auch knapp 20 Grad momentan.
Der kleine ist 15 Wochen und trägt einen kurzärmeligen Body, ein dünnes langarm Shirt und eine normales Strampelhöschen.

Mit Strumpfhose und langarm Body würde er sich kaputt schwitzen 😰

9

Hallo :)
Wir hatten heute knapp 23 Grad & ich habe meinem Sohn eine Strumpfhose,KA-Body,dünnerer Pulli und ein dünnes Jäckchen und ne dünne Mütze angezogen :).. Sommerfußsack hatte ich noch drin war etwas windig ..

🙋🏼‍♀️LG
Josi und Bennet (13 Wochen ❤️)