Habt ihr auch so ein Haarausfall

Also normal ist das nicht mehr... das fing nach 3,5 Monate an... mein Baby ist jetzt 4,5 hört das auf mal wieder auf😡😡😡😡 kann man da was gegen machen

1

Hallo,
ich glaube, dagegen kann man leider nicht viel machen. Bei mir ging es auch mit 3 Monaten an und hörte vor kurzem plötzlich auf. Meine Kleine ist jetzt fast 8 Monate alt und gefühlt sind meine Haare ganz schön licht geworden. 😬

2

Nein kannst nix gegen tun. Ist Hormonell bedingt. Was dir in der SS nicht ausgefallen ist fällt meist dann in der Stillzeit aus. Das reguliert sich meist nach nem guten halben Jahr.

Vg 😊

3

Meiner ist 3,5monate und es fängt grad bei mir an😅 meine Mutter hat gesagt dass ist normal um die Zeit, war bei ihr auch so... durch die hormonumstellung. Ich hab nicht gefragt wie lange das gehen soll😉 ich hoffe einfach es hört auf, bevor ich eine Glatze habe😆

12

Haha das hoffe ich auch

4

Ich konnte es mit Tabletten für die Haare gerade so abfangen. Als es anfing, hab ich die Dosis erhöht (nehme sie prophylaktisch seit der geburt), das hat es Gott sei dank gestoppt. Kahle Stellen oder sowas hab ich nicht bekommen.

9

Was für Tabletten?

13

Wie heißen die Tabletten?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du,

ich fürchte wirklich viel kannst du nicht dagegen tun. Aber ich verstehe dich voll und ganz. Zwischendrin dachte ich echt, ich hab bald ne Glatze. Vor allem nach dem Duschen war es schlimm. Mann Mann hatte ich da immer Büschel in den Händen 🙈 Bei mir ging das auch so um die drei Monate los und jetzt nach 5,5 Monaten hab ich entdeckt, dass die Haare wieder langsam nachwachsen. Sieht mega albern aus, aber immerhin kommen sie wieder 😂

14

Haha dann hoffe ich das icj bis dahin keine Hostie bekomme 😂

6

Bei mir hat es nach ca 3 Monaten angefangen und mit ca. 6 Monaten wieder aufgehört. Ich dachte zeitweise auch, dass ich bald keine Haare mehr habe.

7

Die Geburt ist 3,5 Monate her und es fängt gerade auch an 😫 hab mich doch so über meine volle Haarpracht gefreut und nun finde ich wirklich überall meine Haare 🙈 aber scheint ja wirklich normal zu sein, dass der Haarausfall nach ca drei Monaten beginnt . Schöner wäre es, wenn ich die Kilos verlieren würde 😆😆

8

Find ich ja lustig das es bei allen so zw 3-4Monaten nach der geburt los geht.
Ist bei mir auch so, aber empfinde es nicht als mehr wie vor der SS, hab mich nur in der SS drüber gefreut das es mal ausblieb. 😔

10

Mir geht's genauso... 😖