Update zu "Die schlimmste Nacht bisher"

Hallo Mädels,

da ich grade den Staffelstab (also unsere Zwergin) an meinen Mann abgegeben habe, schreibe ich kurz ein Update.

Wir haben jetzt seit 5 Tagen oder eher Nächten ein Kind, dass zwischen 3-4 Stunden wach ist und brüllt. Es fängt zu ganz unterschiedlichen Zeiten an und ich kann sagen, es ist kein Nachtschreck, sie findet einfach nicht zurück in den Schlaf und steigert sich dann rein.

Ich bin gespannt, wie lange das noch anhält. Am Tag ist es so schön mit ihr - das entschädigt zum Glück etwas für die schlimmen Nächte. Sie versucht jetzt zu krabbeln und ich hoffe, dass die Nächte besser werden, wenn sie es dann kann.

Viel oder wenig Tagschlaf ändern gar nichts.

1

Oh je, deine Maus ist immer noch oder schon wieder so Nachtaktiv?

2

Naja, also länger als 3h hat sie noch nie am Stück geschlafen (ok, die ersten Wochen, aber dann nicht mehr) aber dieses wach sein hatten wir noch nicht. Wir schleppen sie jetzt 2h durch die Wohnung und am Ende stille ich sie meist in den Schlaf — das klappt, sobald wir sie auf dem Arm fast in den Schlaf geschaukelt haben. Aber schlimm ist es dennoch :(

3

Das glaub ich. Das zert ganz schön an dem Nerven. Wünsch dir viel Kraft und das es bald besser wird. Wir hatten jetzt auch zwei schlimmere Nächt die kleine hatte mabdelendzündung und Husten. Aber da war nucht so schlimm wie bei euch. LG Tina mit Antonia fast Jahr

weitere Kommentare laden