Milch

Hallöchen

Eine Freundin von mir steht vor der Entbindung und hat die Qual der Wahl. Welche milch??

Danke im voraus

Welche Milch?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, da kann man deiner Freundin wohl nicht helfen und sie muss gucken, wie die Milch angenommen und vertagen wird.

Ich gebe Bebivita, habe das genommen, weil es das günstigste ist (da ich auch HA geben muss). Ich habe mit der anderen Milch also keine Erfahrung. Grundsätzlich kann man wohl alles geben. Erstmal eine Packung von der gewünschten Sorte holen und dann gucken, wie es vertragen wird.

2

Okee danke :)

8

Im Übrigen, die böse Stillmama kann Bebivita empfehlen. Ist auch günstig.

3

Möchte sie nicht stillen?

5

Immer diese Stillfrage... darum geht es doch hier gar nicht!

7

Danke für die Info 😉 es war einfach nur aus Interesse. Ich bin immer wieder schockiert wie manche hier gleich so reagieren.
Es ist doch völlig in Ordnung wenn sie die Flasche geben möchte.
Ich dachte das Forum wäre dazu da um sich auszutauschen... Muss ich mich wohl getäuscht haben.

weitere Kommentare laden
4

Bei uns gab es aptamil, weil keine andere Nahrung vertragen wurde.

Ich würde schauen welche im Krankenhaus angeboten wird und wenn das gut klappt dabei bleiben.

6

Ich habe viel ausprobiert, von Aptamil über Beba bis zu Bebivita. Laut Kinderarzt sollten wir das billigste kaufen, wollten wir aber nicht (teuer ist ja besser 🙈 - nicht) Bebivita verträgt unsern am besten!

11

Milasan pre ist aber im Test viel besser abgeschnitten und kostet auch nicht viel mehr wie Bebevita.

Vg 😊

13

Ich würde weder noch nehmen.
Milasan und Bebivita haben kein LCP in der Milchnahrung. Aptamil, Milumil, Hipp, BEBA und Humana haben LCP drin.
Das ist ganz wichtig für die Gehirnentwicklung.

Bei Studien mit Ratten (die armen Tierchen...) waren die ohne LCP in der Nahrung tatsächlich nicht so schlau wie die Ratten, die mit LCP angereicherter Nahrung gefüttert wurden.

16