Wann den großen Kinderwagen

Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und einen Tag alt und 74 cm groß 😳
Er passt nicht mehr in denn normalen Kinderwagen aber kann nur mit Hilfe aufrecht sitzen er kriegt es aber bald hin.
Was soll ich jetzt machen trotzdem den buggy dran machen muss ja irgendwie raus der arme passt nicht in den anderen Kinderwagen 🤔😨

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
warum nicht? Normalerweise haben Buggys doch eine Liegefunktion?
Unser Kleiner liegt seit ein paar Tagen auch im Buggy, er ist fast 6 Monate alt. Ich setze ihn aber natürlich nicht, nur flach liegen.

2

Huhu

Also wenn der Buggy nen liegefunktion hat spricht da nichts dagegen.
Wir sind auch mit Ende 6. Monat in den Buggy aber nur liegend.. 2 Wochen später dann sitzend weil er es von allein konnte.

LG Franzi

3

Wir mussten schon mit 18 Wochen auf den Sportaufsatz wechseln, weil die Wanne zu klein war. Er liegt ausschließlich flach und liebt es endlich mehr Platz zu haben 😉

4

Das ist aber wirklich riesig. Das ist ja oberhalb des Perzentilenbereichs 😳

Meine Tochter war mit 7 Monaten so groß und sie liegt schon im obersten Bereich mit der Größe.

Wir sind auch recht früh auf den Sportaufsatz bzw Buggy gewechselt. Da man beide komplett flach stellen kann und Kinder bei der Größe auch schon gut in die Gurte passen, ist das kein Problem.

Es sollte natürlich kein "Klapperbuggy" ohne Federung sein, aber du meinst sicher den Sportaufsatz vom Kinderwagen? Das geht gut.

Vg Isa

5

mein kleiner wird am WE 7 monate und liegt noch in der wanne. er passt aber auch noch rein. ich wollte vor paar tagen wechseln, weil er neugierig ist und gucken wollte wo wir lang fahren, aber ihm passt das gar nicht. hat nur gebrüllt. also wanne wieder rein und alles war gut. er kann auch schon sitzen, zumindest ne zeit lang bevor er umkippt.

ich würde dann auch die wanne rausmachen und den sportaufsatz nehmen. kannst ja nicht ganz liegeposition sondern ein "klack" hoch, dass er etwas sieht und er ist immer noch flach genug, damit es dem rücken nicht schadet.

lg