Zahnen

Guten Abend liebe Mamis 💜
Wann habt ihr gemerkt, dass eure Babys zahnen? Und wie habt ihr es gemerkt? Habe das Gefühl, dass meine Kleine schon zahnt. Ich selber als Baby habe auch mit 2 Monaten schon gezahnt und mit 4 Monaten war der erste Zahn da.

Danke im voraus!

Lara mit Arjana (54 Tage alt) 💜

1

Huhu,
bei uns ist gerade der erste Zahn durchgebrochen.
Meine Tochter hat schon immer viel an allem rumgekaut, deswegen war es nicht so einfach es auszumachen.
Kurz vor dem Durchbruch des Zahns hat sie aber sogar auf ihrem Finger rumgebissen und vor allem viel mehr mit ihrer Zunge gespielt( rausstrecken, rollen, über die Kiefer lecken)
Einen Tag später konnte man die Spitze fühlen.

5

Wie alt ist deine Tochter?

6

Fast genau 9 Monate

2

Guten Morgen, meine Tochtet hat mit 9 Wochen angefangen zu Zahnen. Sie hatte extrem viel Speichel auch im Stuhlgang, ganz rote Wangen und hat sehr stark auf allem rumgekaut. Jetzt mit 20 Wochen hat sie 2 Zähne und der 3. kommt durch😏 LG

3

Meiner Tochter hat immer sehr rote Backen gehabt beim Zahnen und sie hat gesabbert ohne Ende und ständig hätte sie die Finger im Mund. Oft hätte sie auch eine Art Schnupfen, also die Nase war ein bisschen zu in der Nacht und tagsüber lief die Nase.. Ab und zu hätte sie auch 1 Tag erhöhte Temperatur.

Sie ist jetzt 12 Monate und hat 9 Zähne. Wir haben also noch was vor uns..

4

Rote Bäckchen
Sabbern
Mit den Händen im Mund wühlen
Und maulig :D

Und mehr müde sein :D

7

Ich war am Dienstag beim Kinderarzt weil meine Kleine so viel Spuckt und der Stuhl sehr wässrig ist. Seine Diagnose war Zahnen. Ab 2 Monaten fangen die Kleinen damit an. Heute war es ganz extrem, viel Sabbern, Finger im Mund und ständig streckt sie die Zunge raus. Gestern war sie 9 Wochen, ich bin gespannt, wann tatsächlich das erste Zähnchen raus kommt.