Naaaa erzĂ€hlt mal😆

Moin Moin

Ich finde es ist mal wieder Zeit mit unseren kleenen Bengeln an zugeben😊

Mein kleiner Bub ist nun 10 Monate alt robbt/krabbelt wie Spidy Gonzales durch die Wohnung. Er brabbelt fleißig mamama bababa und hui er ist in seiner ersten Autonomie phaseđŸ˜«
wenn ein Nein erklingt wird er zum DramaBabyđŸ˜Č

In der Krabbel Gruppe mischt er die Kinder ganschön auf, so das ich immer hinter her springen darf wie ein Balljunge beim Tennis😰

Was machen eure Jungs und MĂ€dels so worauf seit ihr am meisten stolz?

*Ich darauf das der kleine sich fleißig ĂŒberall hoch zieht😍

LG Nel und Aaron

5

Unsere kleine hat eine körperliche behinderung. Seit ende januar bekommt sie spritzen um dem verkĂŒmmern der muskeln entgegenzuwirken.
Sie ist jetzt 9,5 monate und habe fast tĂ€glich trĂ€nen in den augen weil ich so stolz und glĂŒcklich bin das sie ihre arme hoch halten kann um ihre spielsachen zu greifen. Oder wenn sie beim stillen die beinchen leicht anhebt bzw bewegt. Ich glaube ich bin bei jeden minifortschritt stolzer als eltern gesunder kinder.
Geistig ist sie aber fit, plappert den ganzen tag vor sich hin und lacht eifrig mit den menschen die sie kennt.
NĂ€chste woche mĂŒssen wir wieder ins kh. Mal schauen ob sie danach wieder etwas neues lernt.
Lg kleinmausi25

6

Solche besonders und unglaublich tollen Kinder suchen sich die stĂ€rksten Mamis und Papi aus! Den sie mĂŒssen genau taff sein wie sie selbst wĂŒnsche euch weiter hin Kraft👐

LG Nel und Aaron

10

Das hast Du wirklich sehr herzlich und super schön geschrieben. Ich wĂŒnsche Euch alles Gute#klee

1

Liebe Nel,

das hört sich doch super bei euch an. :-)

Ich bin einfach nur unsagbar stolz und glĂŒcklich das ich meine kleine Wölfin habe.

Jedes Baby ist fĂŒr mich ein kleines Wunder und ich wĂŒnsche jedem eine wunderschöne und spannende Zeit.

Das erste Jahr geht so schnell vorbei, das ich mir oftmals wĂŒnsche ich könnte die Zeit zurĂŒckdrehen um jeden Moment noch einmal so intensiv erleben zu können.

Leider geht das mit dem zurĂŒckdrehen nicht, von daher genieße ich jede Sekunde mit unserer kleinen Wölfin.

Ich wĂŒnsche dir mit deinem Schatz auch ganz viele wunderschöne Stunden.

Herzlichst

Maria

2

Hey danke voll lieb von dir😆

3

Naja, angeben mit dem Können von Babys finde ich nicht der passende Begriff. Weil sich ja jedes Baby anders entwickelt. Aber ich weiß, was du meinst. Wodrauf ich stolz bin:
Mein Sohn (5,5 Monate) hĂ€lt seit einem Monat etwa seine Flasche selber. Ich halte sie ihm hin, als Zeichen "es geht los", er streckt die HĂ€nde aus, nimmt sie und rein damit :D Nur den letzten Rest bekommt er noch nicht hin, weil er das Kippen dafĂŒr noch nicht gut genug drauf hat. Wir werden immer erstaunt angeschaut (Babygruppe oder bei Freunden mit Kindern). Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt ungewöhnlich ist, aber ich freue mich drĂŒber.
Außerdem steckt er sich genauso lange selber den Schnuller in den Mund, wenn er möchte. Baumelt ja praktischweise an der Kette.

Liebe GrĂŒĂŸe

Nora & Matti

7

Uffa uffa

Bitte das ist ein Form leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage...

😆🖖

8

Hab ich nicht :D Wie gesagt, fand ich die Formulierung unglĂŒcklich, aber wusste, was du damit meinst.

4

Unsere Bengelin krabbelt mittlerweile seit fast dem meisten Teil Ihres Lebens. Sie ist jetzt 11 Mo und krabbelt seit sie etwa 5 einhalb Monate ist. Seitdem ist nix sicher. Neuerdings ĂŒbt sie laufen aber traut sich noch nicht richtig...paar freihĂ€nde Schritte sind aber jeden Tag drin. Man merkt, dass sie will, aber sich nicht traut. An der Hand will sie komischerweise gar nicht mehr. Dabei mochte sie das vorher sehr. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass es jetzt alleine gehen soll.
Seit etwa einer Woche kommunizieren wir mit "Ja/Nein" sehr erfolgreich. Manchmal hört man sogar ein "Ja", aber nicken und kopfschĂŒtteln sind eher die Regel.
Allgemein ist man eh immer auf irgendwas stolz. Und wenns nur ist "Meiner pupst am lautesten!"

9

Ich bin einfach nur stolz Mama zu sein. Ich bin so stolz dass mein Körper so ein Wunder vollbracht hat. Ich habe eigentlich nie wirklich darĂŒber nachgedacht worĂŒber Ich stolz bin, was dein FĂ€higkeiten meiner Tochter angeht. Ich bin einfach stolz und unfassbar Dankbar dass genau sie, meiner Tochter ist. Es ist mir ziemlich egal, ob sie nun mit 11 Monaten oder mit 15 Monaten gehen kann, und so weiter. DarĂŒber denke Ich nicht wirklich nach.

Meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt. Sie schiebt am liebsten alles was sich schieben lĂ€sst in die Wohnung rum. An die Hand möchte sie noch nicht gehen, nur mit irgendwas was sie schieben kann. Sie findet es witzig alles was Ich aufbaue oder hinstelle, runter zu werfen.:-D Sie ist unfassbar stolz wenn sie ihr essen mit den Gabel isst. Dann mĂŒssen wir alle applaudieren, wenn nicht, applaudiert sie selber.

11

Hallo :-)

Ich weiß genau was du meinst....
Der Moment, wenn man einfach stolz ist auf sein Baby. Nicht weil es etwas besser oder schneller kann als andere (solche Vergleiche sind einfach nur unnĂŒtz), sondern weil man merkt wie glĂŒcklich man ist mit Baby und wie stolz so ein Wesen geschaffen zu haben #verliebt

Meine sagt mit fast 10 Monaten personenbezogen Mama und Papa #verliebt
Das ist einfach so sĂŒĂŸ - da bin ich immer völlig hin und weg :-):-):-)

Es ist einfach eine tolle Zeit und sie vergeht leider so schnell...

Liebe GrĂŒĂŸe,
Bella