Buggy mit Blickrichtung zum Schiebenden

Hallo,
kann mir jemand einen Buggy mit Schwenkschieber bzw. Blickrichtung zum Schiebenden empfehlen? Unser Kinderwagen mit Sportwagen Sitz passt nur in mein Auto mit umgeklappten Sitzen, was nicht immer geht und mir für längere Strecken auch zu gefährlich ist, fehlende Ladungssicherung und so. #augen Deshalb suche ich einen "schlanken" Buggy mit Blickrichtung zu mir. Ich bin auf den Joie Mirus gestoßen, der aber zT echt schlecht bewertet ist. :-( Preis sollte bis 150e liegen, somit fällt der Gesslein Reverse raus. Den Quinny finde ich umständlich auf- und abzubauen, ausserdem empfinde ich den irgendwie als instabil. Ihr merkt schon, ich bin ein schwieriger Fall. #rofl
Hat evtl noch jemand einen erschwinglichen Geheimtipp? Oder hat jemand den Mirus und ist voll zufrieden?
Danke...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde den Quinny Zapp xtra2 gut. Da gehen beide Richtungen. Klar, wenn ich was kompaktes will, muss man etwas klappen. Aber umständlich finde ich ihn nicht. Was schlanker ist, wird wohl meist einen etwas instabileren Eindruck vermitteln. Liegt in der Natur der Sache. Unser Sportaufsatz ist auch richtig stabil. Dafür aber klobig. Da wird je nach Tour entschieden welcher mitgenommen wird.

2

Wir haben den Buggy Jane muum und sind super zufrieden!

3

Hallo,

Viel auf dem Markt gibt es da leider nicht. Ich hatte mir zuerst den quinny zapp Xtra2im Internet bestellt. Der ist so dermaßen klapprig, den hab ich sofort zurückgeschickt. Habe mir dann gebraucht den cybex Balios M gekauft und den find ich super. Hab den immer im Auto, zum spazieren gehen zuhause benutze ich immer noch den Kinderwagen.
Würde dann lieber in eine guten gebrauchten investieren, als in was klappriges.
Lg purzel

4

Ich habe einen gebrauchten bugaboo bee für 140€ gekauft und bin super zufrieden!