Frage zu Ikea Babybett SNIGLAR..!

Huhu!
Nutzt hier jemand das Babybett Sniglar?
Wir überlegen uns dieses anzuschaffen. Die kleine Maus ist 9 Monate jung und schläft teils noch im Beistellbett und meinem Bett. Aber es es ist einfach zu eng.... sie lässt sich auch Ablegen, daher ist ein eigenes Bett auch ok. So machen wir uns immer Gegenseitig wach.... ich hab Angst, dass sie rausplumpst etc..
NUR wir haben weeeenig Platz & nun habe ich das Bettchen Sniglar entdeckt, da dieses nur 120x60 misst & nicht so wuchtig ist. Ich muss dieses quasi auch verschieben bzw. Weg räumen können am Tag....
Blöd aber aktuell nicht anders möglich.
Es wirkt nicht gerade sooooo stabil?!??
Meint ihr das ist überflüssig in der Grösse, da eh bald wieder zu klein?!?? Es ist auch in zwei Höhen verstellbar??? Eine Seite des Gitters geht nicht ab oder?

Lg und Danke

1

Hey,
zum Bett kann ich jetzt nichts sagen, wir haben das Sundvik in 60x120. Aber soweit ich weiß nimmt Ikea diese Größe aus dem Sortiment, also beeil dich 😉
In der Krippe schlafen auch die 2 jährigen noch auf dieser Matrazengröße, sollte also länger funktionieren.
Grüße K4ssio

2

Wir haben auch ein Bettchen in der Größe. Es reicht auf jeden Fall bis zum nächstgrößeren Bett.

Das Sniglar ist schon stabil, aber mir gefällt das Gulliver besser, da man dort eine Gitterseite abnehmen kann. Leider ist das schon nicht mehr im Programm, aber die Ikea Bettchen bekommt man gebraucht oft echt günstig.

Wenn du das Bett allerdings jeden Tag wegräumen musst, würde ich überlegen vielleicht ein Reisebett (einfach mit richtiger Matratze) oder einen klappbaren Laufstall oder so zu verwenden.

Dann kannst du es innerhalb von Sekunden ganz wegräumen und hast vernünftig Platz.

Vg Isa

3

Wir haben das Stuva Babybett von Ikea auch in der Grösse 60 mal 120.

Unsere kleine ist 18 Monate. Wir werden wahrscheinlich Ende Jahr auf ein grosses Bett umsteigen.

Die wirst halt dannn einfach früher ein grosses Bett brauchen. Als wenn du eines in der Grösse 70 mal 140 hast.