😳 Baby 11 Monate hat plötzlich fast weißen Stuhlgang

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hey! Meine Hebamme hat zu mir gesagt, dass der Still-Stuhl alle erdenklichen Farben haben kann und darf - nur nicht weiß!! Habe nicht gefragt, warum aber anscheinend ist das aus irgendeinem Grund schlecht. Ich würde zum Arzt gehen an deiner Stelle, notfalls beim ärztlichen Notdienst anrufen.
Alles gute dir

3

Google mal bitte Stuhlkarte für Babys und gwh auf Bilder.Da kannst du vergleichen.Hab sie hier kann aber kein Foto verschicken. Alles Gute

4
Thumbnail

Weiss sollte der Stuhl auf keinen Fall sein. Ab zum Arzt.

Vg

5

Meine Tochter hatte damals auch weißen Stuhl. Der Arzt hatte eine Probe genommen, aber ames ist nie was dabei raus gekommen. Ich würde auch zum Arzt gehen. Du machst dich sonst zu Hause verrückt. Wie gesagt, bei uns war nichts. Sie hatte das dann ab und zu ein paar Tage lang. Auch hat sie mich immer sehr weichen Stuhl - sie ist jetzt 7 Jahre alt. Es kann was sein, muss aber nicht. Geh das bitte abklären