Baby

Tragetuch Manduca Sling/Didymos

Huhu ksnn jemand diese Tücher empfehlen? Hat jemand evtl sogar Erfahrungen mit beiden Marken :)?

Lg

Ich hab ein Didymos und finde es toll. Leider konnte ich es bisher nicht oft nutzen. Ich hab noch ein Amazonas, das ist auch nicht schlecht. Und bei elastischen Tüchern kann ich das Hoppediz empfehlen.

Super, danke :)

Guten Morgen dankeschön :) beim Manduca steht bis 15 Kilo. Denkst du das ist wirklich möglich? Welche Größe würdest du dann beim Didymos empfehlen es gibt ja 3-8 glaube ich... oder schon ab Größe 1🙈

Huhu, ich habe die Manduca Sling und bis jetzt 4 1/2 Monate immer Zuhause benutzt. Allerdings ist meine Tochter mittlerweile zu schwer (7 Kilo). Egal wie eng ich es binde rutscht die kleine runter. Habe noch eine Kokadi TaiTai und werde mir jetzt noch ein Stabiles Tuch für Zuhause kaufen. LG

Vielen Dank für deine Antwort :)

Vielen Dank für deine Antwort :) !

Vielen Dank für deine Antwort:)

Top Diskussionen anzeigen