Zu doof zum windeln

Hey Mädels, iwi Schein ich zu doof zu sein meiner Maus die windeln ordentlich um zu machen... 😂

Naja ich denke es liegt daran das sie Nachts immer auf der Seite liegt..
Meine Maus ist nicht immer aber oft an der gesamten Flanke manchmal sogar bis zum Schlafsack voll gepullert... Und die Windel ist nicht wirklich voll...

Ich dachte man hat da nur mit Jungs Probleme, wenn der kleine Piephahn falsch liegt, aber bei nem Mädchen??

Habt ihr Tips für trockene Nächte bei Seitenschläferbabys?

1

Das Problem habe ich auch mit meinem Sohn. Es gibt Nächte wo er komplett an der Seite nass ist anscheinend machen wir beide was falsch 😅

5

Ja irgendwie verhext, hab ne nr größer probiert, andere marken, enger, lockerer, immer schön auf die rüschen geachtet...
Bringt alles nix ..

2

Meine kleinste ist zwar schon 5 jahre, aber ich hatte das problem auch, bis ich andere windeln gekauft habe. Da wars dann nicht mehr so

4

Mhm.. Hab die baby Dry, und die von Rossmann und dm probiert... Weißt du noch welche du hattest?

6

Ich hatte erst die vom lidl und dann die vom aldi..die vom aldi waren gut..weiß es noch weil ich noch welche über hatte, die meine tochter immernoch für ihre puppen benutzt 😂

weitere Kommentare laden
3

Ich kenn das auch zu gut 🙋🏼‍♀️🙊. Er schläft auch meist auf der Seite ... und wenn das nicht dann schräg Bauchlage auf mir 😁.
Aber jeden Tag ca passiert uns das🙄

8

Wir können uns da leider anschließen. Zwar kein Seitenschläfer, sondern Bauchschläfer. Aber jeden Morgen nass, es ist zum Mäuse melken. Wir testen jetzt die Tage auch mal noch die Windeln von Aldi. Ansonsten müssen wir bald aufgeben 🙈.

9

Und ich hab gedacht nur wir sind zu doof 😂.

Ist bei unserem Schatz auch dauernd in letzter Zeit. Wir haben verschiedene Pampers, verschiedene Größen und auch schon Windeleinlagen probiert.

Bis jetzt hilft nix 🙈🙊

Lg Micha

10

Hallo,

das war bei uns bei Pampers so. Wir sind dann zu der dm Marke gewechselt, seit dem läuft nichts mehr aus. Die Flügel oben an der Hüfte sind länger.

LG

11

Hallo!

Wie groß ist dein Baby und welche Größe benutzt ihr? 🤔
Wir nehmen die dm Öko-Windeln für die Mittelere und die sind wirklich sehr auslaufsicher. Wir hatten bei unserer ersten Tochter Probleme mit ausgelaufenen Windeln bei den Pampers Windeln. Seit wir babylove nahmen lief nichts mehr aus, Pipi sowieso nicht.
Mein jüngster Spross (Nummer 3) trägt nun Stoffwindeln und das klappt bzgl Auslaufsicherheit tatsächlich einwandfrei 😅👍 Die passen sich dem kleinen Körper einfach optimal an finde ich 🤷‍♀️ Weiß aber nicht, ob das für dich in Frage kommt. 😉
Also meine Stimme gilt den Babylove Ökos! 😊

Liebe Grüße

17

Ok die Öko DM Marke werd ich mal probieren.
Meine Maus ist jetzt 58cm und knapp über 6kg, haben die 3.

Stoff ist nicht so meins.
Danke dir für den Tipp!

12

Probiere mal die günstigen von Edeka oder Netto (sind die gleichen). Das ist unsere nr. 1 bei unserem Tests. Die halten auch nicht alle Tage aber bei meiner Maus am besten und wesentlich öfters als die anderen. Am schlechtesten haben bei uns die pamers simple dry und Baby Dry abgeschlossen. Wobei die Pants von Baby Dry besser sind als die Windeln. Gut sind auch die pamers aktiv fit. Premium Protection halten auch sehr gut aber zwecks dem Preis nur Platz 2. Die günstigen vom dm sind gerade noch in der Testphase.

13

Ich habe auch die Öko Windeln von DM....seit dem ist Ruhe mit auslaufen.